Was läuft im Moment an Jazz
Nix Hippes zum Anziehen und kein Fitch: John Abercrombie ‎mit Characters auf ECM Records ‎ECM 1117, D 1st Press aus 1978

Zitieren Return to top
Immer noch kein Fitch, dafür mit Hammer: John Abercrombie, Jan Hammer, Jack De Johnette mit Timeless auf ECM Records ‎ECM 1047 ST, D 2nd Press aus 1975

[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Pharoah Sanders – Pharoah (1977)

[Video: ]
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Zum ersten Kaffee des Tages: Dave Douglas & Uri Caine ‎mit Present Joys auf Greenleaf Music ‎GRE-CD-1037

Zitieren Return to top
Moin

Ich höre weiter meine Kiste mit den Neuen durch.
Hier läuft jetzt: Erskine Hawkins And His Orchestra - Sneakin out

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Mosaik – Mosaik N° 1 (1977)

https://www.discogs.com/de/Mosaik-Mosaik...se/5139193

[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Ich glaube die passt hier besser als im allgemeinem Thread: Bobby Hutcherson - Conception: The gift of love

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Moin

Noch mal schön waschen und ich habe endlich eine Ausgabe bei der die leiseren Passagen auch Spaß machen. Smile 

Jetzt auf dem Teller: Jacques Loussier Trio - Play Bach

Gruß Jörg
Gruß Jörg
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
Hank Crawford ‎mit Help Me Make It Through The Night auf Kudu ‎KU-06, US 1st Press aus 1972

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • grossesj, Spitzenwitz, tschuklo
Zitieren Return to top
Max Roach ‎mit Percussion Bitter Sweet auf Speakers Corner Records/ Impulse! ‎589549-1, deutsches 180gr. Re-Issue aus 2002, kein übermäßiges Rauschen in der Einlaufrille, Master: Record Technology Incorporated, Lacquer Cut: AcousTech Mastering

Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste