Stepdown und Single Adapter für Trio KP-7700
#81
Gucks du Eingangspost Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#82
Danke für das Bild.

Muss es denn unbedingt genau dieser Singlepuck mit Markierungen sein, oder würde auch ein Anderer von z.B. einem unbekannten Hersteller mit Libelle und evtl. mehreren Markierungsringen gehen?
Zitieren Return to top
#83
Ich denke der Ralf will das orischinal….
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
#84
Ok, aber vielleicht hat ja Jemand das Original und könnte mit einem multifunktionalem Ersatz leben? So als Ringtausch
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
#85
Ich habe mehrere Originale und ringe gerade mit mir, dem Ralf einen abzugeben. Alternativ beobachte ich gerade einen in Japan, es hängt allerdings noch ein Dreher dran.  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, Lenni
Zitieren Return to top
#86
Dann mache ich mir erstmal keinen Kopf darum.

Übrigens: Wenn es rein um die Funktionalität ginge, dann würde ich dieses Tool hier eher empfehlen

https://plattenspieler-forum.de/showthre...%9Cberhang
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • HighEndVerweigerer, Darkstar
Zitieren Return to top
#87
(28.01.24, 10:25)Don_Camillo schrieb: Dann mache ich mir erstmal keinen Kopf darum.

Übrigens: Wenn es rein um die Funktionalität ginge, dann würde ich dieses Tool hier eher empfehlen

https://plattenspieler-forum.de/showthre...%9Cberhang

Danke für den Link. Ein passendes Tool habe ich auch zum Überhangeinstellen. Es geht mir nur darum, den Plattenspieler soweit original komplett zu haben. Ist nicht notwendig, aber irgendwie schöner..........

(28.01.24, 9:51)Darkstar schrieb: Ich habe mehrere Originale und ringe gerade mit mir, dem Ralf einen abzugeben. Alternativ beobachte ich gerade einen in Japan, es hängt allerdings noch ein Dreher dran.  Big Grin

Was hängt denn dran.............? Rolleyes
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#88
(28.01.24, 13:42)HighEndVerweigerer schrieb:
(28.01.24, 9:51)Darkstar schrieb: Ich habe mehrere Originale und ringe gerade mit mir, dem Ralf einen abzugeben. Alternativ beobachte ich gerade einen in Japan, es hängt allerdings noch ein Dreher dran.  Big Grin

Was hängt denn dran.............? Rolleyes

Abwarten. In etwas mehr als einer halben Stunde wissen wir mehr.  th_up
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#89
Big Grin 

Hier muß ich wieder was dazu schreiben. Smily allein geht nicht..........Ist aber nicht in allen Threads so...........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#90
@Ralf: Ich habe Dir einen Kenwood/Trio Single Adapter ersteigert….

   

Wie Jörg schon vermutet hat, hing ein Dreher mit dran. In diesem Fall ein Trio KP-7070 in optisch traumhaftem Zustand. Lediglich die Scharniere sind wie üblich hin. Aber selbst die Haube sieht noch gut aus und scheinbar keine Furnierablösung. Der schwarze Betonkern oder Kunststeinkern deutet darauf hin, dass es ein frühes Baujahr ist. Später waren die aus hellem Material, wie bei dem von mir kürzlich umgebauten. Damit ist mein Budget für den nächsten Monat jetzt erst einmal durch. 

   
   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Darkstar's post:
  • RO55, rowo, low_fi, HighEndVerweigerer, Lenni, RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste