Dynaudio Xeo 4
#51
(26.01.21, 18:58)Don_Camillo schrieb:
(26.01.21, 18:37)Elpi schrieb: Rotwein trinken ja.
Wein anbauen nein.
Das ist mit zu viel Arbeit verbunden.

Hallo Jürgen,

der Trick ist wohl das Land und die Weinstöcke zu besitzen und der Nachbar pflegt, erntet und keltert. Dabei bezahlt er einen Teil der Trauben und mixt diese für mit seinen Trauben für seinen Wein und aus dem anderen Teil wird ein spezieller Wein nur für mich - da reichen ja dann 500 Flaschen im Jahr, wenn man nicht noch gleichzeitig ein Agriturismo, Restaurant oder Weinverkauf aufzieht oder man jedes Wochenende volles Haus hat und Party feiert und hat noch genug "Selbstproduziertes" für Familienfeste und Geschenke.

Ich kümmere mich dann lieber um den Kräuter- und Gemüsegarten, die Cinta Senesi oder das Cul noir sowie die Küche oder die Garage, das Spielzimmer und die angebotenen Weiblichkeiten.  Cool

P.S.: Und ansonsten will ich natürlich unbedingt in das Land, in dem ständig Wein und Honig fließen.  Big Grin Big Grin

Das hört sich ausgezeichnet und gut an. Funk around the clock.  th_up
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
#52
Ob Crowd Funding eine Bezahllösung dafür darstellt und mich dahin bringt?
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#53
Hallo Rolf,

damit haben sich in der Vergangenheit schon einige notleidende deutsche Fußballvereine versucht.
Das eingesammelte Geld wurde halt noch schnell verbrannt und dann kam der Konkurs als "saubere Lösung".

Schreibe doch einfach den ultimativen Funksong und schon rollt die Kohle. Big Grin

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#54
Den ultimativen Funk Song? Das haltet Ihr nicht aus ...

Yeah, Yeah, dubidubidubi, Yeah, gimme some cash, Yeah, for pressing grapes, Yeah, Yeah, Vinyl on the platter, Yeah, Yeah, give ya the best funk in honey city, Yeh, Yeah, gimme some cash, Yeah, Yeah, red wine, white wine, red wine, I´ll give it to you, red wine, white wine  Big Grin Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, straylight, HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
#55
th_up  habe leider keinen Ton?
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#56
Dem Text nach könnte das auch Abba sein Cool
Aber die konnten sich definitiv auch ein Weingut leisten.. 

Also Du bist auf dem richtigen Weg Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#57
Abba? Super Trooper, Obi wan Kenobi und ich bin Dein Vater.  Cool
Zitieren Return to top
#58
Gimme gimme gimme a wine after midnight..
Won't somebody help me drink the bottle away..
... 
Mainstream sells... 
Ok, you'll have to sell your soul a bit..   Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#59
Won't somebody help me drink the bottle away..

Guten Abend Lenni,

dat fehlt mir noch.
Ich schaffe den Rotwein ran und dann stellt da jemand seine Füße unter den Tisch.

Rolf nimmt jetzt erst mal das Cover in Angriff.
Irgendwat mit Frauen und "leichter Garderobe".

Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • straylight, Lenni
Zitieren Return to top
#60
(26.01.21, 23:57)Elpi schrieb: Rolf nimmt jetzt erst mal das Cover in Angriff.
Irgendwat mit Frauen und "leichter Garderobe".

Das heißt, der Text ist also schon ein Hit?!  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste