Von uns gegangen...
(23.01.24, 14:19)Nudel schrieb: Da wird meine Boney M. und Milli Vanilli Sammlung an Wert steigen!

(23.01.24, 14:23)#13 schrieb: ... und Far Corporation nicht zu vergessen.

(23.01.24, 18:48)#13 schrieb: Aber er hat noch mehr Künstler produziert bzw. für sie geschrieben. Da wären noch Eruption, The Touch (Terence Trend D‘Arby), Meat Loaf, la Bouche, Yvonne Catterfeld und viele andere.

Bei den Aufzählungen seiner Produktionen fehlt grundsätzlich Gilla, die im typischen Farian-Stil einige Disco Nummern abgeliefert hat.

[Video: ]

Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Michael,
das ist aber grenzwertige Musik, das kannste heute so nicht mehr auf den Markt bringen! Cool Big Grin

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Spitzenwitz, Jan
Zitieren Return to top
Bereits vorgestern ist Melanie Safka im Alter von 76 Jahren verstorben.
Wie so viele andere Größen wurde auch sie durch das Woodstock-Festval 1969 bekannt und zählte
zu den wichtigen Vertretern des zu dieser Zeit sehr angesagten Folk-Rock Genres.
Titel wie "Beautiful People", "Lay Down (Candles in the Rain)" oder "Ruby Tuesday" bleiben unvergessen.

Gruß
Michael
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Balkes60, Jan, rowo, höanix, WBC, Darkstar
Zitieren Return to top
Wieder ein schwerer Verlust im Musikbusiness....

Damo Suzuki ist im Alter von 74 Jahren an Krebs gestorben.
Er spielte mit Can die wichtigen und prägenden Alben Soundtracks (1970), Tago Mago (1971), Ege Bamyasi (1972) und Future Days (1973) ein.

https://www.zeit.de/kultur/musik/2024-02...-tot-krebs
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Das ist sehr schade.
Zitieren Return to top
Charlie Colin, der Bassist der Band -Train- ist mit 58 tödlich verunglückt.  Cry
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Dass Steve Albini am 7. Mai verstorben ist wurde irgendwie auch noch nicht erwähnt hier...
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
(23.05.24, 15:25)RO55 schrieb: Dass Steve Albini am 7. Mai verstorben ist wurde irgendwie auch noch nicht erwähnt hier...

Musikalisch hatte ich mit ihm keinen einzigen Berührungspunkt, tragisch ist für mich , dass er lediglich 61 Jahre alt wurde.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(23.05.24, 7:24)#13 schrieb: Charlie Colin, der Bassist der Band -Train- ist mit 58 tödlich verunglückt.  Cry

Also praktisch ein Zugunglück Angel
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
In der Dusche ein Zugunglück???????
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste