Bei mir läuft im Moment
Hier lief das zweite Album von Southern Pacific, noch weniger Country aber auch weniger Rock.
Klingt schon mehr poppig, nicht mehr ganz mein Geschmack.

Southern Pacific - Killbilly Hill

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...18_15.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, dettel
Zitieren Return to top
So jetzt hatte ich erstmal Elly entjungfert und mit meinem Nagel bearbeitet.
Da hat sie doch tatsächlich seit 1969 schön eingeschweißt drauf gewartet.
Schlagermusik auf amerikanisch würde ich sagen, kann ich mir mal anhören wird aber nicht meine Lieblingsplatte.

Elly Stone - Elly Stone

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...57_24.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, ZeiMacer
Zitieren Return to top
   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 3 users Gefällt dettel's post:
  • grossesj, höanix, ZeiMacer
Zitieren Return to top
So, noch mal nachgelegt und bei Füße hoch und nem Whisky den Sonntag ausklingen lassen.
Um 0500 klingelt der Wecker Angry 

   
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 5 users Gefällt dettel's post:
  • ZeiMacer, Xosh2501, grossesj, höanix, tschuklo
Zitieren Return to top
Es lief die einzige Platte von Stone Oak, Bluegrass wie er mir gefällt.
Banjo, Fiddle und anspringende Rhythmen, so muss es sein!

Stone Oak - Riding with the wind

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...16_15.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, Spitzenwitz, Xosh2501
Zitieren Return to top
Mann habe ich heute Spaß, nach Elly durfte ich auch noch Shari entjungfern und lange Nächte mit ihr erleben.
Sieht sie nur besser aus weil sie 41 statt 52 Jahre darauf warten musste oder ist sie wirklich schöner?

Egal, von der Platte erklingt schöner Pop Rock von 1978, meine Ausgabe ist von 1980.

Shari Ulrich - Long nights

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...06_12.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Die nächste Platte mit schönem 80er Jahre Pop Rock ist durch.

Shari Ulrich - Talk around town

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...20_04.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top
Guten Abend zusammen,

mal wieder ein paar Leute per TiVie im Haus.

Hardin & York

"Tomorrow Today"

Bluesfestival in Lahnstein Jahr 2014.
Es waren ein paar sehr schöne Tage dort.



Viele Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • ZeiMacer, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Ich versuche es nochmal ..... Für Rolf @"Don_Camillo" Big Grin 

Hamilton Bohannon – Insides Out (1974)


   


[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • tschuklo, ZeiMacer
Zitieren Return to top
Und noch eine Entjungferung, diesmal aber einen kanadischen Cowboy. Angel 
Echte Country Musik von 1983.

Diamond Joe White - Branded

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...54_31.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste