Ich weiß nicht warum, aber mit U2 kann ich nichts anfangen.
Damals die Rattle and Hum hatte jeder und die Titel liefen im Radio rauf und runter. Hat mir sogar gefallen, aber trotzdem hat es nie ein Album von denen zu mir geschafft
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
(02.11.24, 16:06)Jan schrieb: Ich weiß nicht warum, aber mit U2 kann ich nichts anfangen.
Damals die Rattle and Hum hatte jeder und die Titel liefen im Radio rauf und runter. Hat mir sogar gefallen, aber trotzdem hat es nie ein Album von denen zu mir geschafft
Ich habe auch noch nie ein komplettes U2 Album am Stück geschafft, obwohl die ja nicht wirklich schlecht sind. Ich finde einfach keinen Zugang.
(02.11.24, 16:06)Jan schrieb: Ich weiß nicht warum, aber mit U2 kann ich nichts anfangen.
Ich habe auch noch nie ein komplettes U2 Album am Stück geschafft, obwohl die ja nicht wirklich schlecht sind. Ich finde einfach keinen Zugang.
Hey, wir haben was gemeinsam
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
Tja, ich finde U2 großartig...
U2 - The Unforgettable Fire
Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:4 users Gefällt Guest's Beitrag • Lenni, RHK, FootSize, Jan