HiFi und Musik früher und heute
#11
Gute Preise, Gute Besserung. Big Grin

Nebenbei, mein TagMcLaren hat sich gestern in die ewigen Schrottgründe verabschiedet.
Der Pioneer hat die Anstellung bekommen.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#12
(28.12.21, 13:56)HifiMinimalist schrieb: mein TagMcLaren hat sich gestern in die ewigen Schrottgründe verabschiedet

Ich kaufe den Schrott auf Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
#13
Ich kaufe den Schrott auf .

@"Spitzenwitz"

Jetzt weiss ich endlich wer hier immer
mit dem ollen Lkw und der grässlichen
Bimmel rumkurvt.

Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, HifiMinimalist, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#14
(28.12.21, 14:01)Spitzenwitz schrieb:
(28.12.21, 13:56)HifiMinimalist schrieb: mein TagMcLaren hat sich gestern in die ewigen Schrottgründe verabschiedet

Ich kaufe den Schrott auf Big Grin

Was willst Du denn damit? Rede ihm lieber den Pioneer schlecht und kaufe den Big Grin Cool
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • HifiMinimalist, RHK
Zitieren Return to top
#15
(28.12.21, 14:19)Lenni schrieb: Was willst Du denn damit? Rede ihm lieber den Pioneer schlecht und kaufe den Big Grin Cool

Nein, den will ich nicht.....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#16
Welches Modell hat denn da schlapp gemacht?

Neugierige Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#17
60 irv. F3 Serie.
Ich habe noch einen Radio und Fernsehtechniker in der Bekanntschaft, werde den mal Fragen.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#18
Dann man viel Glück,
dass er dir helfen kann.

Ich sollte meinen Bekanntenkreis auch mal
in diese Richtung erweitern.

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#19
Der braucht  aber immer einen Schaltplan, ich denke das gibt nichts. 
Ja ich weiß, fragen kostet nichts.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste