Reste Verwertung
#1
Hallo,
Für meine Männer Höhle brauche ich ein anderes Board für den Fernseher, Blueray und den Sat Receiver. Das vorhandene Board ist zu breit ich bekomme die Lautsprecher nicht vernünftig aufgestellt.
Man nehme einen Alten Bürostuhl von Ebay Kleinanzeigen.
   
Alte Multiplexplatten von einem Kumpel.
   
Zwischenergebnis vor dem Beizen
   
Das Endergebnis 
   
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Balkes60's post:
  • rowo, Darkstar, HifiMinimalist, RHK, Lenni, Jan, Spitzenwitz, tschuklo
Zitieren Return to top
#2
Das ist ja stylisch. Hast Du das einfach auf die Sitzbefestigung vom Bürostuhl geschraubt? Mich würde Mal interessieren, wie das von unten aussieht.

Viele Grüße
Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#3
Nein, ich habe den Zylinder zur Sitzhöhen Verstellung ausgebaut, und ein Edelstahl Rohr auf das Gestell geschweißt.
Auf das Rohr ein Edelstahl Blech geschweißt, und das warˋs Big Grin
   
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Balkes60's post:
  • Michael61, S. Custom, tschuklo, Lenni, Jan, Darkstar
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste