Headshellschrauben
#51
Bei den feinen Schraubendrehern hat sich bei mir überwiegend Wiha durchgesetzt.
Sehr praktisch, weil handlich ist auch dieses Set
   
Stier ist die Hausmarke des Händlers Contorion und das Set gab es zum Geburtstag.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, Anbeck
Zitieren Return to top
#52
(01.01.22, 14:59)Don_Camillo schrieb:
Übrigens wird ja meist nur die Zugfestigkeit zu Schrauben angegeben. Aber bei einer Bremsscheibe geht es um die Scherfestigkeit und da ist Titan gegenüber Stahl eindeutig im Nachteil. An einer Bremsscheibe wäre mir mein Leben und das Leben anderer Verkehrsteilnehmer mehr wert als die 3,5 Gramm Gewichtsersparnis

Mein Leben hängt ganz sicher nicht an diesen schraube DA SIE DAFÜR Hergestellt wurden und zugelassen sind.

Mein hängt er in Meiner Rechten Gashand . Exclamation
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste