Ortoföner-Club
#11
Big Grin Meine Frau arbeitet im Altenheim....also seine Pflege ist somit bei uns gegeben Tongue
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#12
Ok Huh
Doch wir haben noch Zimmer frei da kann er mit all seinen Habseligkeiten einziehen 
Big Grin Angel
Zitieren Return to top
#13
Jungs, sorry, aber wenn dann zieht es mich weiter südwärts. Toskana und ein geschenktes Weingut mit ausreichend und den richtigen Reben, altem Weinbestand, Olivenbäumen und eigenem kleinen Badesee oder zumindest Pool wäre nett. Dann könnte ich auch über eine Änderung meiner Erbfolge nachdenken. Big Grin  Zimmerchen irgendwo in D oder außerhalb Italiens, Spaniens oder einer schicken Insel auf der anderen und wärmeren Äquatorseite machen mich dagegen gar nicht an. Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#14
Um Mal wieder auf die Tonarms zurück zu kommen: Beeindruckende Sammlung. Hast Du die auch Mal im Einsatz oder stehen die nur in der Vitrine?
Viele Grüße
Christian
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#15
Ja, AS-212 und SMG-212 hatte ich schon aktiv im Einsatz. Der SMG-212 kommt als Nächstes evtl. mal auf meinen Thorens TD-121, wenn ich dem doch noch eine andere, schmale Zarge nach dem Originalvorbild spendiere.

Der RMG212 dafür war bislang nur eine Ergänzung, durfte aber noch nicht aktiv eingreifen, weil bislang die Liftbank fehlte. Der darf dann in Zukunft mal auf einem Fairchild 412 und mit einem SPU in der G-Shell gepaart werkeln.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#16
Der RMG-2012 ist im Original genau wie der RMG-309 nur für SPU in der G-Shell mit um die 31gr. Tonabnehmergewicht einsetzbar; sonst passt die Auflagekraft nicht. Deshalb gab es damals optional das Zusatz-Reitergwicht OP-1 für das Armrohr. Das taucht leider nur alle Jubeljahre mal auf. Yuhu, jetzt kann ich den RMG-212 mit jedem erdenklichen Tonabnehmer verbandeln und die dynamisch wirkende Auflagekraft wird stimmen.

   

   

   

   
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste