Ortoföner-Club
#11
Big Grin Meine Frau arbeitet im Altenheim....also seine Pflege ist somit bei uns gegeben Tongue
Gruß Rolf
[+] 1 user Gefällt RHK's Beitrag
Zitieren Return to top
#12
Ok Huh
Doch wir haben noch Zimmer frei da kann er mit all seinen Habseligkeiten einziehen 
Big Grin Angel
Zitieren Return to top
#13
Jungs, sorry, aber wenn dann zieht es mich weiter südwärts. Toskana und ein geschenktes Weingut mit ausreichend und den richtigen Reben, altem Weinbestand, Olivenbäumen und eigenem kleinen Badesee oder zumindest Pool wäre nett. Dann könnte ich auch über eine Änderung meiner Erbfolge nachdenken. Big Grin  Zimmerchen irgendwo in D oder außerhalb Italiens, Spaniens oder einer schicken Insel auf der anderen und wärmeren Äquatorseite machen mich dagegen gar nicht an. Tongue
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#14
Um Mal wieder auf die Tonarms zurück zu kommen: Beeindruckende Sammlung. Hast Du die auch Mal im Einsatz oder stehen die nur in der Vitrine?
Viele Grüße
Christian
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Zitieren Return to top
#15
Ja, AS-212 und SMG-212 hatte ich schon aktiv im Einsatz. Der SMG-212 kommt als Nächstes evtl. mal auf meinen Thorens TD-121, wenn ich dem doch noch eine andere, schmale Zarge nach dem Originalvorbild spendiere.

Der RMG212i dafür war bislang nur eine Ergänzung, durfte aber noch nicht aktiv eingreifen, weil bislang die Liftbank fehlte. Der darf dann in Zukunft mal auf einem Fairchild 412 und mit einem SPU in der G-Shell gepaart werkeln.
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste