wie kriegt Ihr Euren Nass-Arm ans Laufen ?
#6
aaalsoo - ich hab das Ding nochmal eine halbe Stunde in allen möglichen Positionen ausprobiert - bevor es jetzt aus dem Fenster oder in die Tonne fliegt - wer den Analogis Clean geschenkt haben will, mit fast voller Flüssigkeitsflasche und in OVP, kann sich per PN bei mir melden - vielleicht habt Ihr ja mehr Glück als ich.

Gerade eben konnte ich einen Hecoclean in NOS ergattern, das ist die letzte Version des originalen Lencoclean unter anderem Namen. Da konnte man schon auf den niedrig aufgelösten Fotos erkennen, dass die Bürste viel hochwertiger aussieht. Da wird es dann nur schwer, auf Dauer an Ersatzbürsten zu kommen, aber man hat ja Zeit.

Was auch noch interessant ist - dank China gibt es Ultraschallreiniger, in die eine halbe Platte reinpasst, für unter 100 Euro, und ein Gestell, das Platten langsam durch das Bad dreht, ist leicht zusammengebaut. Bei YouTube gibt es mehrere Bauanleitungen für so ein Ding, und die Reinigungswirkung soll angeblich besser sein als mit allen anderen Geräten.

Gruß Frank
[-] Die folgenden 1 user Gefällt nick_riviera's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kriegt Ihr Euren Nass-Arm ans Laufen ? - von nick_riviera - 14.01.22, 19:05
RE: wie kriegt Ihr Euren Nass-Arm ans Laufen ? - von gelöschter_User - 15.01.22, 12:43
RE: wie kriegt Ihr Euren Nass-Arm ans Laufen ? - von Mountainbiker - 18.02.22, 2:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste