Hifi Rack gebastelt.
#1
Es wurde Zeit für ein Rack, um das Geraffel vernünftig im Wohnzimmer unterzubringen.

Das war die Grundlage.
   

Einzelteile Edelstahl Rechteckrohr.
   
   
Eiche Bretter
   
   
Das Resultat

Das Resultat 
   
   
   

Was mir nicht so gut gefällt ist der CD Player, der passt optisch nicht.
Tobyfix hat noch einen Sony CDP 202 ES zur Rep. Ist zwar nix dolles passt aber optisch besser.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Die folgenden 12 users Gefällt Balkes60's post:
  • Lenni, S. Custom, Siggi69, Unikat, HifiMinimalist, Jan, höanix, Hifijc, Anbeck, Nudel, RHK, tschuklo
Zitieren Return to top
#2
Hallo Fredi,

schick! Wirkt edel und macht was her.
Aber du musst den Vinylkalender mal abreißen und bei Spotify einscannen. Da sind ein paar gute Sachen dabei.

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Balkes60, Lenni
Zitieren Return to top
#3
Doch gefällt mir auch sehr gut, ich würde jetzt, (für mich) andere Farbe der Fächer wählen aber bei dir passt das wirklich sehr gut!
Glückwunsch!
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • Balkes60, Lenni
Zitieren Return to top
#4
(14.01.22, 15:47)S. Custom schrieb: Hallo Fredi,
schick! Wirkt edel und macht was her.
Aber du musst den Vinylkalender mal abreißen und bei Spotify einscannen. Da sind ein paar gute Sachen dabei.

LG
Ingolf

Danke Ingolf
den Vinylkalender habe ich gar nicht mehr gedacht Rolleyes

(14.01.22, 15:49)Anbeck schrieb: Doch gefällt mir auch sehr gut, ich würde jetzt, (für mich) andere Farbe der Fächer wählen aber bei dir passt das wirklich sehr gut!
Glückwunsch!

Danke
Wie ich bereits geschrieben habe, passt meines Erachtens der CD Player nicht, und der LS passt farblich auch nicht
( sagt meine Frau)  Wink
Zitieren Return to top
#5
Gefällt mir sehr gut. Sieht hochwertig aus.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Balkes60
Zitieren Return to top
#6
Zum Fußboden passt das Rack! ;-)
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Anbeck's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste