Coverraten
Ich habe es ganz sicher mal gehört, da ich damals kaum eine Folge von DISCO verpasst habe. Aber ich habe es erfolgreich verdrängt. Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Trotzdem sehr interessant, dass eine Scheibe, die praktisch ein ganzes Jahr lang in den Charts war und auf allen
Radiostationen rauf und runter lief, hier kaum bekannt ist.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Gehört habe ich das in meiner Kindheit aber auf den Namen der Band wäre ich auch nie gekommen.
Und in meinen aufgekauften Sammlungen war die auch nie dabei.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(03.08.22, 9:09)Spitzenwitz schrieb:
(03.08.22, 7:32)Lenni schrieb: Ja, wer kennt sie nicht... 
Big Grin

Gibt es den wirklich einen, der die Dauerschleifen-Single "Charly" nicht kennt?
1973 hörte ich noch auf "Was wollt Ihr denn? MAOAM" und den Underberg Spot und der Sommerhit war der braune Bär  Big Grin

oder es war der Flutschfinger oder doch schon die Monia
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Monia und brauner Bär klingt schon mal stark nach Pubertät Cool
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Gesucht wird das Debutalbum einer damals 6-köpfigen Band
   
Auf insgesamt 9 Studioalben hat man es gebracht und ist bis in die heutige Zeit aktiv.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Das gesuchte Album warf in einem Herkunftsland 3 Hitsingles ab, im anderen nicht so wirklich. Eine der Hitsingles war (oder ist noch) ein ewiger Partykracher...
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Also wenn es das Album ist an das ich denke sind für mich da mindestens 6 Hits und 2 Party-Kracher drauf.  Big Grin

Das gesuchte Album steht hier als normale Ausgabe und als MFSL.

So wie alle anderen auf Vinyl erschienenen Alben hier auch stehen. Bis leider auf das 1991er "Unusual heat".

Am 03.06. habe ich die Truppe noch im Hamburg Stadtpark Live gesehen  Shy

Ein Konzert mit extremer Hitdichte.  th_up

Ach so ... es geht wohl um dieses hier :

   

No. Title Writer(s) Length

1. "Feels Like the First Time" Mick Jones 3:49 (HIT)
2. "Cold as Ice" Jones, Lou Gramm 3:19 (PARTYKACHER & HIT)
3. "Starrider" Al Greenwood, Jones 4:01 (HIT)
4. "Headknocker" Gramm, Jones 2:58 (HIT)
5. "The Damage Is Done" Jones, Gramm 4:15
6. "Long, Long Way from Home" Jones, Gramm, Ian McDonald 2:53 (PARTYKACHER & HIT)
7. "Woman Oh Woman" Jones 3:49
8. "At War with the World" Jones 4:18
9. "Fool for You Anyway" Jones 4:15 (HIT)
10. "I Need You"

Aber diese Meinung ist ja wie immer subjektiv, aber aus meiner Sicht, als Foreigner Fan, natürlich trotzdem allgemeingültig !  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(04.08.22, 10:20)#13 schrieb: Aber diese Meinung ist ja wie immer subjektiv, aber aus meiner Sicht, als Foreigner Fan

Aber ganz stark Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501, #13
Zitieren Return to top
(04.08.22, 10:20)#13 schrieb: 2. "Cold as Ice" Jones, Lou Gramm 3:19 (PARTYKACHER & HIT)
6. "Long, Long Way from Home" Jones, Gramm, Ian McDonald 2:53 (PARTYKACHER & HIT)

Du feierst aber komische Parties Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste