Coverraten
Also auf den furchtbaren 80er Jahre Partys wird "Cold As Ice" tatsächlich unermüdlich gespielt.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight, Jan
Zitieren Return to top
(04.08.22, 10:46)Spitzenwitz schrieb: Also auf den furchtbaren 80er Jahre Partys wird "Cold As Ice" tatsächlich unermüdlich gespielt.

Woher weißt du das? Du wirst doch wohl nicht auf furchtbare Partys gehen??? Wink

PS: #13 aka "Jürgen": du bist dran  th_up
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
(04.08.22, 11:11)Xosh2501 schrieb: Woher weißt du das? Du wirst doch wohl nicht auf furchtbare Partys gehen??? Wink

Manchmal kannst Du Dich dem nicht entziehen...

Außerdem habe ich auf sehr vielen dieser Partys aufgelegt und mich kotzten die immer gleichen Wünsche
"It's Raining Men", "Tainted Love", "Don't You Forget About Me", "Walking On Sunshine",
"Girls Just Want To Have Fun", "Summer Of '69", "I'm So Excited", "Sweet Dreams Are Made Of This",
"Billie Jean" und "Like The Way I Do" schon damals einfach nur an.

Spielst Du mal eine gute Scheibe, die nicht 4000 Wochen im Radio rauf und runter gedudelt wurde,
ist die Tanzfläche leer.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight, höanix
Zitieren Return to top
(04.08.22, 11:18)Spitzenwitz schrieb:
(04.08.22, 11:11)Xosh2501 schrieb: Woher weißt du das? Du wirst doch wohl nicht auf furchtbare Partys gehen??? Wink

Manchmal kannst Du Dich dem nicht entziehen...

Außerdem habe ich auf sehr vielen dieser Partys aufgelegt und mich kotzten die immer gleichen Wünsche
"It's Raining Men", "Tainted Love", "Don't You Forget About Me", "Walking On Sunshine",
"Girls Just Want To Have Fun", "Summer Of '69", "I'm So Excited", "Sweet Dreams Are Made Of This",
"Billie Jean" und "Like The Way I Do" schon damals einfach nur an.

Spielst Du mal eine gute Scheibe, die nicht 4000 Wochen im Radio rauf und runter gedudelt wurde,
ist die Tanzfläche leer.

Smile Smile Smile 
Das habe ich, in etwa identisch was die Titelwünsche sowie dann das "Spielen einer guten Scheibe" angeht, auch als Hobby-DJ im Jugendtreff erlebt. Aber wenigstens habe ich dann als allein tanzender DJ ein gute Show abgeliefert Big Grin

Btw: von all den furchtbaren Wünschen ist "Cold As Ice" am Ende wenigstens noch ein, tja, cooler Song Smile
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
(04.08.22, 11:11)Xosh2501 schrieb: PS: #13 aka "Jürgen": du bist dran  th_up

Geht heute Abend los, wenn ich vorm Regal stehe  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
(04.08.22, 10:46)Spitzenwitz schrieb: Also auf den furchtbaren 80er Jahre Partys wird "Cold As Ice" tatsächlich unermüdlich gespielt.

Huuaa, schüttel. Das sind doch keine Partys sondern nicht geglückte Vergangenheitsbewältigung in der Endlosschleife.  Big Grin Das erinnert hieran  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, straylight, Jan
Zitieren Return to top
Jetzt könnt ihr den Bregen mal wieder anwerfen.  Big Grin

Die Band hat mich seit meiner frühesten Jugend begleitet. Den ersten Kontakt hatte ich mit dem zweiten Album, 1971.

Insgesamt stehen hier 18 Alben im Regal. Hier geht es um ein sehr spätes Werk. Diese Doppel-LP erschien 2020 und hebt sich gewaltig vom dem Rest der Alben ab. Nicht das Beste, aber sehr ruhig und entspannend.

Habe vor 2 Wochen noch überlegt ob ich Karten für die aktuelle Tour kaufe, habe mich aber dagegen entschieden. Ich habe sie auch schon mehrfach live gesehen.

   

… und diese Challange ist auch Gelegenheit dies Album mal wieder zu hören.

… ach so, einer der Mitgründer der Truppe ist noch aktiv in der Band. Cool

Ach … an die 80er Party DJ‘s … ich bin sicher das Ihr den vorletzten Song auf diesem Album aus vollem Herzen verabscheut !  Big Grin Big Grin Big Grin

Ich liebe diesen Song, alleine weil ich dazu auf der Kirchendisko meinen ersten echten Kuss hatte  Tongue
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
1000 Dinge fallen mir zu der Band ein. Big Grin

Von Ihrem 11. Album (1976) hatte ich ein riesen Poster über meinem Bett. Worauf meine Mutter sich weigerte mein Bett neu zu beziehen oder so etwas weil sie von dem zentralen Motiv des Covers bzw. Posters immer so bösartig angestart wurde. Cry
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Um genau zu sein ist die Vinyl von 2020, das Album an sich gab es auf CD schon 2001. Shy
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Eine Tip gibt es noch bevor ich ins Bett gehe …

   


Die britische Band brauchte nur sieben Jahre um Ihre ersten 11 Alben zu produzieren. Bis heute haben sie es auf 25 Studioalben gebracht.  Rolleyes

Bei einem meiner Lieblingssongs wurden sie von Manfred Mann unterstützt.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste