Coverraten
Noch ein Cover-Schnipsel  Cool

   

Wenn man den Namen der Band bei Discogs eingibt und sucht bekommt man diese Anzahl der Erfassungen :

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
(04.08.22, 18:51)#13 schrieb: Von Ihrem 11. Album (1976) hatte ich ein riesen Poster über meinem Bett. Worauf meine Mutter sich weigerte mein Bett neu zu beziehen oder so etwas weil sie von dem zentralen Motiv des Covers bzw. Posters immer so bösartig angestart wurde. Cry

Huh  Ich hätte das 15. von 1982 vermutet - Abominog. Cool 

Gruß Jörg

PS:
Von 1976 ist High and mighty, und das elfte ist Firefly (1977), die sehen beide nicht besonders böse aus, oder war es die Schlange von der Innocent victim?
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Du bist bei der richtigen Combo, aber welches Album wird gesucht. ?

Übrigens das Poster war dieses hier, allerdings von dem Konzert in Bremerhaven  Cool

   

Hier mal die Discogs Bewertungen für das gesuchte Album :

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Uriah Heep - Electrically driven

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Hui ... sehr nahe dran aber nicht richtig  Cool


Man achte auf die Details, also den Hintergrund der Türme  Big Grin

Electrically Driven  Rolleyes

   

Das gesuchte Album  Blush

   

... ach so ... Deinen Tipp gab es auch nur als CD. Mein Cover ist vom Vinyl-Album.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Na gut dann das andere: Uriah Heep - Acoustically driven
Ich hatte auch nur die Band gefunden anhand der Bilder und Tips, die neuesten Scheiben von ihnen kenne ich nicht.

Gruß Jörg Tongue

PS:
Stimmt nicht ganz, die Live in Armenia und die Outsider habe ich ja - auf CD. Cool
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • #13
Zitieren Return to top
Treffer ... it's your turn  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Dann kommen wir zu einer Band aus meiner Landeshauptstadt.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(04.08.22, 18:51)#13 schrieb: Von Ihrem 11. Album (1976) hatte ich ein riesen Poster über meinem Bett. 

An Uriah Heep dachte ich beim Lesen des ersten Hinweises direkt, Inncocent Victim wurde aber erst Ende 1977 veröffentlicht,
daher passte das 11. Album in 1976 nicht. Cry

Die Jungs habe ich tatsächlich auch 2x live gesehen...
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Wie Heep 1969 gegründet, wir suchen das neunte Album von 1980.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste