Coverraten
Hey das ist korrekt, ich wollte gerade den nächsten Hinweis bringen.
Du darfst weiter machen Jochen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Na gut...
Frühe 90er.
Album einer "Rockband".
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Das gesuchte Album markiert den im wahrsten Sinne des Wortes endgültigen Durchbruch der Truppe, die bereits 1980 damit begonnen hatte, sich zusammenzufinden.

Auf der Insel geht man zur Zeit des gesuchten Albums zu eben diesem (und anderen) ekstatisch tanzen. Oasis waren da noch nicht erfunden und Noel tourt da noch als Roadie mit einer anderen, für die musikalische Bewegung - für welche das gesuchte Album quasi als Kulminationspunkt gelten könnte - als "Protagonisten" zu bezeichnenden Band.

   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Für mich nicht so leicht verdaulich, das sind die:

Happy Mondays - Pills 'n' Thrills and Bellyaches (1990)
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(08.08.22, 16:04)Spitzenwitz schrieb: Für mich nicht so leicht verdaulich, das sind die:

Happy Mondays - Pills 'n' Thrills and Bellyaches (1990)

Ich vergas zu erwähnen, dass Du, Michael, nicht extra dazu schreiben musst, dass Dir diese Musik inzwischen das Gedärm verdreht, das WISSEN WIR DOCH SCHON! Idea 

Trotzdem musst Du jetzt weitermachen, weil Deine Lösung ist richtig.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Die Anzahl Ihrer Alben ist zweistellig, die Gründung der Band liegt fast 50 Jahre zurück.
Ein Gründungsmitglied trieb die Truppe an. Er war Sänger und Gitarrist und verstarb in 2007.
Mit neuer Besetzung folgten noch zwei Alben, seit dem ist es ruhig um die Herren.

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
In der aktuellen Besetzung ist kein einziges Gründungsmitglied mehr an Bord.

Die hierzulande mäßig erfolgreichen Alben der Gruppe erschienen auf dem gleichen Label wie eine sehr erfolgreiche deutsche Mundart-Band.
Ich denke, nur unser Jörg (höanix) wird Scheiben der gesuchten Band auf den Plattenteller legen.

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Bots - "Schön krank"

Grüße
Zitieren Return to top
(09.08.22, 11:26)Burkie schrieb: Bots - "Schön krank"

Grüße

Das ist richtig, Sie sind dran Big Grin 

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Hallo, 

und hiermit geht es weiter:

   

Grüße
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste