Coverraten
(09.08.22, 13:33)Burkie schrieb: Ja.
Wie bist du so schnell drauf gekommen?

Grüße

Du hörst doch nichts anderes Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Burkie
Zitieren Return to top
(09.08.22, 15:42)Spitzenwitz schrieb:
(09.08.22, 13:33)Burkie schrieb: Ja.
Wie bist du so schnell drauf gekommen?

Grüße

Du hörst doch nichts anderes Big Grin

Aber Hallo. Er hört die SACD, die CD, das MoFi-Re-Issue, die 4te und die 356te Pressung und das immer in anderer Reihenfolge. Zwischendurch schreibt er dann noch lange AAAufsätze drüber. Zeitlich ist er damit zumindest schonmal ganz schön bedient Big Grin
Zitieren Return to top
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Wer ist der Knabe auf dem Bild? Ich bin doch völlig medienfern....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(09.08.22, 16:35)Spitzenwitz schrieb: Wer ist der Knabe auf dem Bild? Ich bin doch völlig medienfern....

Das ist der Dude! The Dude abides!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Oder Jeff Bridges.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
ok, sagt mir beides nichts Cry
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Das Bild ist aus dem Film "The Big Lebowski"
Eine wunderbar schräge Persiflage
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Der gesuchte Künstler bringt es auf viele Alben und Singleauskopplungen, Charterfolge konnte er jedoch nahezu nur
in seinem Heimatland erzielen. Bei uns schafften es nur zwei dieser Hits unter die Top 50 der Bestenliste des jeweiligen
Jahres in den 70ern.

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Das gesuchte Album wurde von jemandem produziert, dessen Konzeptalbum aus den späten 70er Jahren
bis heute die Plattenteller schmückt, auch in diesem Forum.

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste