Coverraten
Jetzt aber!  Big Grin

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ist nicht in meinen Besitz. 
Da ich alle Studioalben habe.  Rolleyes

   
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Das ist die gesuchte Scheibe, naja eigentlich nur fast da die von Dir gezeigte ein Reissue ist Big Grin , sie ist aus einem Sammlungskauf.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Das war ganz interessant, ich hatte mir schon gedacht das man die The Doors Platte so präsentieren kann das sie kaum einer erkennt.
Der Ausschnitt etwas kleiner dafür das Bild schön groß und man sieht den Baum vor lauter Wäldern nicht. Big Grin

Mal sehen was von Guido jetzt kommt.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Bleibe bei Anfang 70iger.

Hier das erste Guckloch.  Rolleyes


   
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
2. Guckloch.


   

PS: Lp ist ein Livemitschnitt mit 1Titel pro Seite.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Iron Butterfly - Live In Sweden (1971)
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Bingo.   th_up

   

Waren es die Schmetterlinge?



du bist...
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
(11.08.22, 17:38)Nudel schrieb: Waren es die Schmetterlinge?


Ich wusste sofort, dass ich das Album kenne und überlegte zwischen Jefferson Airplane und Iron Butterfly
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Diesen Herrn legt glaube ich niemand aus diesem Forum auf den Plattenteller, obwohl er es auf stolze 13 Alben bringt,
von denen man in der Regel ein einziges kennt, welches abermals einen Sommerhit beherbergt, den nun wirklich jeder
mitsingen kann.

Dieses Album suche ich aber nicht, es ist zwei Jahre jünger als das mit der Hitsingle.

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste