Coverraten
Auf dem gesuchten Album covert der Knabe einen Klassiker von Eric Burdon.
Die Dauerschleifen-Hitsingle zwei Alben zuvor konnte sich 31 Wochen in den deutschen
Charts behaupten und schaffte es an deren Spitze.

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Harpo - The Hollywood tapes

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Yes, Sie sind Dran....

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Wäre ich nie drauf gekommen. Zumal ich mich erinnere das Harpo immer Barfuss auftrat.  Cool

Aber vielleicht deshalb der explizite Ausschnitt mit den Turnschuhen…. ähm …. sorry … heißen ja heute Snickers oder Sneakers.  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
(12.08.22, 7:18)#13 schrieb: Zumal ich mich erinnere das Harpo immer Barfuss auftrat.  Cool 

Ich habe sein erstes Album im Regal, da ist er barfuß bis zum Hals, ich muss jedesmal grinsen wenn ich das Cover sehe. Big Grin 

   

Nun etwas leichtes von Mitte der 90er, da hier ja alle Tull-Fans sind.
Der Gründer dieser Band war auch bei Jethro Tull Gründungsmitglied.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
Es ist wohl doch nicht so leicht, ich habe gerade gesehen das es von dem Album 11 Versionen gibt mit 8 verschiedenen Covern.
Ich habe natürlich die deutsche Ausgabe im Regal stehen. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Das sollte dann diese sein ... 

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • S. Custom, höanix
Zitieren Return to top
Das ist korrekt, ich spreche auch gleich eine Kaufempfehlung aus es lohnt sich. Wink 

Dann zeig mal was neues.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(12.08.22, 13:13)höanix schrieb: Dann zeig mal was neues.

... kommt heute Abend, wenn ich Zuhause bin  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Diese Band gab 1992 Ihr Debut. Cool

Alle folgenden Studioalben und das waren immerhin 12 Stück, erreichten im Heimatland Platz 1 in den Charts.

Von den 8 Live Alben landeten immerhin 6 Alben auf Platz 1. Man kann die Band also durchaus als erfolgreich bezeichnen. Tongue

Das hier präsentierte Album ist eines der Live Alben, auch ein 1er Album und wenn man es bekommt, nicht gerade für einen schmalen Taler. 

Ich denke das liegt an der Limitierung auf 500 Stück. Hier steht die Nummer 286.  Big Grin

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste