Coverraten
Gotthard - Made in Switzerland [Live in Zürich]  th_up

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Was war den jetzt wieder zu einfach ? Huh Huh Huh

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
(12.08.22, 21:00)#13 schrieb: Was war den jetzt wieder zu einfach ? Huh Huh Huh

Ihr hört die gleiche Musik und Eure Physis scheint auch synchron zu schwingen.  Big Grin
Zitieren Return to top
Gotthard und Swing passt aber nur bedingt Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
(12.08.22, 21:00)#13 schrieb: Was war denn jetzt wieder zu einfach ?

Die Musikrichtung und etwas zu viele Tips gleich im ersten Beitrag, sowas muss häppchenweise serviert werden. Cool


Verlassen wir mal den Rock damit auch andere mitmachen.

Drei Jahrzehnte erfolgreiche Musikgeschichte und eine zeitlang die erfolgreichste Band ihres Genres.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Travis - The Invisible Band (2001)
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Das ist für mich auch Rock, gesucht wird ein anderes Genre.

tip two: Soul

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
War auch ein Schnellschuss wegen der vielen Äste Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Viel mehr ist da auch nicht auf dem gesuchten Cover. Cry 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
The Temptations mit All Directions
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste