Coverraten
Das Gründungsjahr der Temptations stimmt mit dem der gesuchten Band überein, gesucht wird das vorletzte Album vor der Auflösung.

Noch'n Bild:

    Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Kleine Korrektur, gegründet haben sie sich schon 1952 aber die erste erfolgreiche Single kam erst 1960 raus, da bin ich durcheinander gekommen.
Ein Gründungsmitglied war bei der Gründung schon stolze 8 Jahre alt, 1960 mit 16 stand ihr Name dann prominent vor dem Bandnamen.
Das heißt dann das es die Band unter diesem Namen seit 1960 gibt.

Mit den beiden Bildern sind schon etwa 20% vom Covermotiv gezeigt.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Moin,

Gladys Knight and the Pips - Life Exclamation


https://i.discogs.com/07elP1PgB6DiaOSV6A...pwZWc.jpeg
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Da hat es doch jemand gefunden, des Rätsels Lösung.
Glückwunsch Guido Du darfst.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ich bleibe bei 1985.

Hier das erste Guckloch.

   
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Saga - Behaviour (1985)

Edit: War der erste Impuls, ist es aber nicht Big Grin
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Saga nein,
der gesuchte war mal in einer bekannten Band vor 1985.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Peter Gabriel – Birdy
Zitieren Return to top
th_up


   

es geht weiter in Wien...
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Wir wechseln das Genre und gehen retour in die erste Hälfte der Siebziger.

   
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste