Coverraten
Nazareth – Malice In Wonderland
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
Jetzt muss ich mich aber mal beschweren!  Tongue

(23.09.22, 15:42)Xosh2501 schrieb: Die Band wurde 1980 gegründet.

(23.09.22, 19:14)Xosh2501 schrieb: Die Band wurde 1980 (wie ich schon erwähnte) in London gegründet.

Laut discogs und Wikipedia wurden sie 1979 gegründet als Portraits, Ende 1980 wurden sie zu The Fix und Ende 1981 kam das zweite X ans Ende.

(25.09.22, 9:26)Spitzenwitz schrieb: Das Gründungsjahr trägt als dritte Ziffer die sieben,

Laut discogs und engl. Wikipedia wurden sie 1968 gegründet und das stimmt auch selbst wenn im deutschen Wikipedia was anderes steht!

Wie soll man mit solchen Tips denn die Lösung finden.  Sad

Gruß Jörg

PS:
Ich hab euch trotzdem alle lieb. Heart Big Grin
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Sufi7, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(25.09.22, 12:15)Don_Camillo schrieb: Nazareth – Malice In Wonderland

Sie sind dran th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(25.09.22, 13:03)höanix schrieb: Jetzt muss ich mich aber mal beschweren!  Tongue

(23.09.22, 15:42)Xosh2501 schrieb: Die Band wurde 1980 gegründet.

(23.09.22, 19:14)Xosh2501 schrieb: Die Band wurde 1980 (wie ich schon erwähnte) in London gegründet.

Laut discogs und Wikipedia wurden sie 1979 gegründet als Portraits, Ende 1980 wurden sie zu The Fix und Ende 1981 kam das zweite X ans Ende.

(25.09.22, 9:26)Spitzenwitz schrieb: Das Gründungsjahr trägt als dritte Ziffer die sieben,

Laut discogs und engl. Wikipedia wurden sie 1968 gegründet und das stimmt auch selbst wenn im deutschen Wikipedia was anderes steht!

Wie soll man mit solchen Tips denn die Lösung finden.  Sad

Gruß Jörg

PS:
Ich hab euch trotzdem alle lieb. Heart Big Grin
Heart Heart Heart 
Das mit dem X: geschenkt. In AllMusic (eine wohl nicht ganz so zuverlässige Quelle) ist halt London 1980 als Gründungsjahr und -ort genannt. Aber ich habe ja auch nicht nach den Portraits gesucht, gell Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
Auf Allmusic suche ich nicht da die mich mit aktiviertem AdBlocker nicht auf ihre Seite lassen. Angel Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Puh, man spricht heute aber mal wieder auffällig viel Teutsch. Macht Ihr keine Entspannungsübungen mehr? Wie wär´s mit ein wenig Yoga?  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(25.09.22, 13:03)höanix schrieb: PS:
Ich hab euch trotzdem alle lieb. Heart Big Grin

Das war doch keine bös gemeinte Kritik, ich habe nur erwähnt das sich bei den Tips ein paar Fehler eingeschlichen haben.
Viele Beiträge im Forum sorgen für eine gute Platzierung bei den Suchmaschinen und bringen eventuell ein paar neue Besucher.
Also kann man das doch ruhig erwähnen, es hat für ein paar zusätzliche Beiträge gesorgt (Win-win sozusagen). Cool

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Sufi7, Xosh2501
Zitieren Return to top
Ist dieser Faden hier eigentlich verbrannt? Rolf @The Don, du wärst eigentlich dran, hier mal wieder ein Rätsel zu starten... Ja ja, kein Problem, Deine Yoghurt-Übungen darfst noch fertig machen Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Sorry, ich bin derzeit leider etwas heftig eingespannt. Aber das gesuchte Cover kommt original aus den Siebzigern, wurde bereits mehrfach und auch rund um den Globus wiederveröffentlicht und hat zudem Füße

   
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
Das ist....

Terry Callier  - What Color Is Love (1972)
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste