Coverraten
(01.12.22, 16:19)Xosh2501 schrieb: Ca. 10km entfernt ist der Geburtsort unseres Hundes Wink

Ca. 10 km entfernt von Rodgau wohnt Christian (Darkstar), hast Du den Hund von ihm? Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(01.12.22, 19:19)höanix schrieb:
(01.12.22, 16:19)Xosh2501 schrieb: Ca. 10km entfernt ist der Geburtsort unseres Hundes Wink

Ca. 10 km entfernt von Rodgau wohnt Christian (Darkstar), hast Du den Hund von ihm? Big Grin 

Gruß Jörg

Äh, warte mal, muss mal schnell… Nö!

So, jetzt die Gemeinsamkeit:
in dem Jahr, als die Rodgau Monotones das vorhin gesuchte Album veröffentlicht haben, da hatte die Band, deren neuntes Album wir suchen, einen Riesenhit, zu dem wir ALLE volle Lotte getanzt haben. Jedenfalls kennt diesen Hit JEDER!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Häkelschwein? Peter Thoms und Helge Schneider?
Zitieren Return to top
(01.12.22, 20:23)Don_Camillo schrieb: Häkelschwein? Peter Thoms und Helge Schneider?

Hallo Rolf! Alles gut bei dir?
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Bei mir ist Alles gut. Das Häkelmuster vom ersten Bild erinnert halt an ein Häkelschwein und das hat Helge besungen und Peter hat dazu "geklampft". Nicht richtig?
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(01.12.22, 20:53)Don_Camillo schrieb: Bei mir ist Alles gut. Das Häkelmuster vom ersten Bild erinnert halt an ein Häkelschwein und das hat Helge besungen und Peter hat dazu "geklampft". Nicht richtig?

Grins! Den Helge muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen… 
Aber der Helge und der Peter hatten in 1984 (!) keinen Hit, zu dem wir gehüpft sind. Du vielleicht auch?
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
(01.12.22, 20:55)Xosh2501 schrieb: Aber der Helge und der Peter hatten in 1984 (!) keinen Hit, zu dem wir gehüpft sind.

Wie kommst Du drauf? Für mich war das was Helge und die phantastischen Schnürschuhe oder er "allein" nur mit Peter fabriziert hat immer ein Hit. Und gehüpft bin ich damals auch. Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
Wieder eine Truppe, mit der ich nichts anfangen kann Big Grin

Van Halen - For Unlawful Carnal Knowledge (1991)
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
FUCK - gelöst
   

Your turn!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste