Coverraten
Ein neues Rätsel:
   
Eine Band gegründet in Dierfeld, äh…. ne, sorry, es war 620 km nordwestlich davon.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Gesucht wird Album Nummer 9:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Die gesuchte Band und einer ihrer Gründer ist bei einigen hier ziemlich beliebt. Bei Christian eher nicht so sehr. Zumindest keine große Liebe…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Hättest Du das letzte nicht geschrieben würde ich zwar auch auf dem Schlauch stehen, aber vielleicht nicht mit beiden Füßen.. 
Nun überlege ich nur wen ich nicht so toll finde..  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Und nun kommt mir auch dieses sch.. Cover noch bekannt vor..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
(02.12.22, 23:59)Lenni schrieb: Und nun kommt mir auch dieses sch.. Cover noch bekannt vor..

Das Album ist bestimmt aus dem Jahrzehnt, in dem es keine gute Musik gab Cry
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Big Grin wusste gar nicht dass es ab 2000 für Dich wieder geht Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
(03.12.22, 0:16)Lenni schrieb: Big Grin wusste gar nicht dass es ab 2000 für Dich wieder geht Big Grin

Definitiv besser als die 90er, die sind nicht zu schlagen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(03.12.22, 0:10)Spitzenwitz schrieb: Das Album ist bestimmt aus dem Jahrzehnt, in dem es keine gute Musik gab Cry

Ich bin mir sicher das es dort auch gute Musik gab, Du kennst sie nur nicht.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Uiuiui, Christian, Du warst gar nicht gemeint, sondern der andere, der vom dunklen Stern. Das Album stammt übrigens aus deinem Geburtsjahrzehnt, Lenny! Ich meine es ist 2 Jahre älter als du. Definitiv ein Jahr jünger als ich.
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste