Vintage - Anlagen
Gute Idee. Ich frag Ihn.
Dank dir für die Denkhilfe!
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
In einem tollen Zustand, könnte ich um die 100,- evtl. gerade noch verstehen, aber zerkratzt wäre mir das Teil keine 20,- wert.
Ich bin ja nun wirklich Saba-Fan, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Das Teil ist schon reichlich schwach auf der Brust. Außer der schönen Hütte hat das Ding nichts besonderes. Wenn die Hütte aber nur eine Ruine ist, lohnt das Ganze nicht
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
In der seltenen 220V Ausführung für den europäischen Markt:

Realistic TR-882 (1975)

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, rowo, tschuklo, WBC, Jan
Zitieren Return to top
8-Spur-Geräte sind ja hierzulande ohnehin selten. Ich hatte früher mal einen 8-Spur-Player im Auto. Aber irgendwann verloren die 6 Kassetten ein wenig Reiz Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Das Tape stammt aber mal aus den ersten Tagen der MC, denke ich... 

Sehe grad : 1975... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(13.05.23, 12:32)WBC schrieb: Das Tape stammt aber mal aus den ersten Tagen der MC, denke ich... 

Sehe grad : 1975... th_up

Das Gerät ist nicht für MCs sondern für 8-Track Cartridges, die in dieser Zeit in den USA und in Italien sehr populär waren.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
(12.05.23, 23:33)höanix schrieb:
(12.05.23, 23:21)Spitzenwitz schrieb: Tandberg Fasett

Schones Bild - ist wohl das gleiche wie in Beitrag #38. Angel 

Big Grin Gruß Jörg

PS:
Kleiner Hinweis: Ich habe mir den Titel "IM" im Tauschthread erarbeitet weil mein Gedächtnis noch ganz gut funktioniert. Tongue

Big Grin Big Grin Big Grin .....wie Recht Du hast... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste