Kenwood (Trio) KP-700D Überhang?
#81
Ja Rolf Das stimmt wohl zu 100%  th_up

Schuld bist Du und Christian da ich jemand bin der immer versucht das nicht Wissen auszumerzen und es in der Praxis zu 1001% richtig anzuwenden .

Danke dafür  th_up th_up th_up th_up
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#82
Ist das eine optische Täuschung, oder hast du das System zwischen den beiden Bildern mit der Schablone neu justiert.
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob es mal in die eine und mal in die andere Richtung schief montiert ist
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
#83
Nö Du erst außen dann innen .
Aber hast recht auf Bild außen nach außen leicht verschoben und inne da wieder nach inne .

Aber schau mal nicht auf Linien sonder stellen Tonabnehmer zum Headshell da ist gleich -Smile
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Andrekk's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#84
Da ich schon mal am Polieren war wurde auch der Teller Bearbeitet 

   
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Andrekk's post:
  • Darkstar, Lenni, RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste