Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
(20.04.24, 19:32)#13 schrieb: ...

Bin mal gespannt ob das mit dem italienischen Händler klappt.

[Video: https://youtu.be/bdJw8KgnMxM?si=l0saYGi82oao1xH9&t=90]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Was sagt uns das Vid? Das Jan sich um die "Collective Soul -Dosage" für Jürgen kümmert? Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
(20.04.24, 20:50)HighEndVerweigerer schrieb: Was sagt uns das Vid? Das Jan sich um die "Collective Soul -Dosage" für Jürgen kümmert? Cool

Jan hat such schon um meinen Subwoofer gekümmert  Big Grin th_up
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
Da bin ich mal gespannt.  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Da isse, aus Italien. Big Grin

Laut meinen „Dealer“ ist die Collective Soul in Deutschland nicht erhältlich gewesen, weil es hier keine Nachfrage nach der Band gibt.  Dodgy

Dann bin ich wohl der Einzige der die hört und bis auf eines, alles was von der Band auf Vinyl erschienen ist im Regal hat.  Cool

Falls noch jemand eine Ausgabe von „See what you startet by continuing“ von „Collective Soul“ im Regal hat, hätten wir Gesprächsbedarf.  Rolleyes

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • HJL, Oldschool, WBC
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste