Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Heute kam endlich die heiß ersehnte Box mit allen Alben von Frank Black & The Catholics in Clear Vinyl. Lecker...
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Sufi7, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
(08.07.22, 7:33)#13 schrieb: Habe mir gerade mal die Discografie von APP angesehen. Alle habe ich nicht. Rolleyes

Bisher habe ich es auf sieben Alben gebracht (Sampler zähle ich nie mit). Die "I Robot" und jetzt auch die "Eye in the sky" stehen hier doppelt als orig. und als MFSL.

Gerne hätte ich noch die "Tales of Mystery and Imagination" als MFSL, aber da sind die Preise dermaßen überzogen das ich lieber auf ein Reissue warte.

Das dürfte bei dem jetzigem Run auf Vinyl und MFSLs nur eine Frage der Zeit sein.  Smile

Ich muss zugeben die letzten vier Alben sind mir alle völlig unbekannt.  Confused

Hallo Jürgen, 
Die Tales of mystery and imagination of Edgar Allen Poe ist ein Muss wenn du die Konzeptalben schätzt. Es ist eine perfekte Umsetzung von Poes Werk. Ich habe das Original und die Limit. 40 Anniversary Box. Das Album macht süchtig, allerdings nicht beim ersten Mal hören.
Ammonia Avenue würde ich definitiv auch empfehlen. Gaudi wag ich nicht anzupreisen.. Muss man mögen. 
Ich bin mit APP aufgewachsen, also Fan der ersten Stunde, und sie haben sich bis heute nie abgenutzt. 
Ich hatte eine innige Verbindung zu Eric Woolfson, insofern würden mich manche voreingenommen einschätzen, aber ich kann das schon trennen. Aber die "Tales" brauchst du auf jeden Fall! 
Wenn die gefällt gibt es noch ein Solo Werk von Eric, welches sich nochmal mit E. A. Poe auseinandersetzt. 

   

Liebe Grüße, Sufi
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Sufi7's post:
  • Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
Die Tales of Mystery and Imagination braucht man auf jeden Fall und zwar in allen Versioen Big Grin
Ich glaube eine Platte ist hier doppelt vorhanden, wenn ich sie nicht auf dem Flohmarkt gelassen habe
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
Moin Jürgen,

wenn Du mal wieder hier in Deiner alten Heimat bist kannst Du gern bei mir ein Exemplar abholen. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
Haha, danke für die Angebote. th_up
Die Tales steht hier und läuft auch ab und zu. Ich kenne und besitze dieses Album seit den späten 70ern als ich in der Lehre war.
Was mir fehlt und was ich gerne hätte ist die MFSL- Pressung.  Cool
Die ist mir aber regelmäßig zu teuer.  Rolleyes

(09.07.22, 0:15)höanix schrieb: Moin Jürgen,

wenn Du mal wieder hier in Deiner alten Heimat bist kannst Du gern bei mir ein Exemplar abholen. Wink 

Gruß Jörg


… übrigens Jörg, das wird sich zum Jahresende wohl öfters mal ergeben, da wir in Bremervörde eine Filiale auf machen werden.  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • höanix, Sufi7, Lenni
Zitieren Return to top
Eigentlich kaufe ich keine Sampler, aber hier konnte ich nicht widerstehen.

Der Preis 8,- €  für beide zusammen geht völlig in Ordnung.

Die Cover sind VG bis VG+ und das Vinyl VG+ bis NM-.

Die „4“ hat drei Scheiben und die „5“ zwei. Alles schöner Fummelrock aus meinen jüngeren Tagen. Big Grin

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Heart Hurra ich habe neue Musik bekommen. th_up 

Kommentare könnt ihr euch schenken da es eh nur Neid ist - und etwas Scham weil hier niemand {außer mir} seine wahre Leidenschaft zeigt. Tongue 

   

   

   

Big Grin Big Grin Big Grin  Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
th_up th_up th_up die amigos sind wirklich super, da gibt es nichts.. 
Wollte die auch erst kaufen, habe mich dann in letzter Sekunde aber doch für Klaus&Klaus entschieden Big Grin Big Grin Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Pah, CDs.      Angel
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
Gerade eingetroffen:



Kevin Ayers - First Show In The Appearance Business (The BBC Sessions 1973-76)
Strange Fruit Records (SFRSCD 017, 1997)

   



Soft Machine - Middle Earth Masters
Cuneiform Records (Rune 235, 2006)

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight, S. Custom, höanix, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste