Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Van der Graaf Generator? Nie gehört, Progressive Rock klingt aber interessant.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
(18.12.22, 23:34)Darkstar schrieb: Van der Graaf Generator? Nie gehört, Progressive Rock klingt aber interessant.

Dann solltest Du das nachholen Big Grin 

Einsteigeralbum: H To He Who Am The Only One (1970)

Ich habe Van der Graaf Generator in den späten 90er Jahren entdeckt und gerade wieder eine "Phase".
Mit den Live-Veröffentlichungen kommt die Band auf gute 20 Alben, ich habe also noch etwas vor mir Cool
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(19.12.22, 0:05)Spitzenwitz schrieb:
(18.12.22, 23:34)Darkstar schrieb: Van der Graaf Generator? Nie gehört, Progressive Rock klingt aber interessant.

Dann solltest Du das nachholen Big Grin 

Einsteigeralbum: H To He Who Am The Only One (1970)

Ich habe Van der Graaf Generator in den späten 90er Jahren entdeckt und gerade wieder eine "Phase".
Mit den Live-Veröffentlichungen kommt die Band auf gute 20 Alben, ich habe also noch etwas vor mir Cool

Nachholen? Auf jeden Fall! Ich würde als Einstieg aber "Pawn Hearts" empfehlen. Wirkt bei mir besser als alle Drogen dieser Welt.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt filthhound's post:
  • Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Meine Rückenschmerzen haben mch gerade mal wieder aus dem Bett getrieben. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und gebe mir Van der Graaf Generator. Mal sehen, was schneller witrkt: Die Musik oder die Schmerztablette.  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Leute, wollt ihr mich umbringen? Diese Dissonanzen haben bei mir zusätzlich zu den Rücken- auch noch Kopfschmerzen verursacht. So viel Schmerzmittel kann ich gar nicht einwerfen, um das dauerhaft zu ertragen.

Nein, Spaß beiseite. Definitiv keine leichte Kost und nichts, was mir beim ersten Mal anhören Freude bereitet. Michaels Anspieltip fand ich da noch etwas eingängiger als Pawn Hearts. Ich muss das mehrmals hören, um mich abschließend zu entscheiden. Aber definitiv eine Erfahrung wert.

Danke für den Tipp.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • Spitzenwitz, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Ich habe das mal ohne Drogen versucht und es ist ganz sicher nichts für mich
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • rowo, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
(19.12.22, 10:43)Jan schrieb: Ich habe das mal ohne Drogen versucht und es ist ganz sicher nichts für mich

Dann solltest du das mal mit probieren. Dazu eine bunte Scheibe die sich als Spirale dreht. Da kommst du nicht so schnell weg davon...  Big Grin

Also ich mag sie, auch ohne drehende Spirale.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt S. Custom's post:
  • Xosh2501, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Ein bißchen was von VDGG habe ich auch, aber ich würde nie auf die Idee kommen mehrere hintereinander zu hören. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt höanix's post:
  • Darkstar, Xosh2501, Lenni, Jan, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Ich habe eben ein bisschen Symphonic Metal Mainstream bestellt:

EPICA - We Still Take You With Us - The Early Years

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni, Hifijc, Jan
Zitieren Return to top
Kann man machen, ich suche noch die The Divine Conspiracy als Vinyl. Die letzte Reissue habe ich verpasst...
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste