Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
(12.02.23, 2:05)Darkstar schrieb: Das eigentliche Ziel der Shopping Tour war die Vervollständigung der Eloy Sammlung. Die folgenden Werke sind jetzt auf dem Weg zu mir:

"Floating" - "Dawn" - "Power and the Passion" - "Live" 
Damit habe ich bis auf das Debüt Album alle Alben aus den 70gern zusammen.

Du hättest auch mich fragen können.

Das Debut Album mit dem Mülltonnen-Cover fehlte mir auch immer, weil es unrealistisch hoch gehandelt wurde.
Mittlerweile wird es nachgepresst und ist erschwinglich.

Meine letzte intensive Eloy-Phase war vor etwa 30 Jahren und ich werde dahin wohl nicht mehr zurückfinden.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
@Christian

Die Lee Clayton Platte ist eine sehr gute Wahl, Früher in unserer Kleinstadt Disco lief die jeden Abend ein paarmal und jedes mal bei "Oh How Lucky I Am" mit gegrölt äh gesungen ;-)
Gruss Tom
Zitieren Return to top
Ich finde von Lee Clayton ja immer noch "I ride alone" genial. Ich finde die Gitarre einfach klasse und ich kann den Typen förmlich in den Sonnenuntergang reiten sehen. Das lief bei uns in der Dorfdisco. Immerhin eine der ältesten im ganzen Odenwald. Ende der 60ziger eröffnet und heute immer noch offen.

Nach der Lee Clayton habe ich mir dann letzte Nacht noch zwei von den Eloy Scheiben die ich bestellt habe, gestreamt. Die Kombination Eloy und Medikamente gegen Rückenschmerzen ergaben eine interessante Kombination.....  Angel
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • WBC, rowo
Zitieren Return to top
Angel ................. Big Grin

Das kann ich gut nachvollziehen...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
Heute im Secondhandladen meine ersten Molly Hatchet Alben eingesammelt.  Big Grin

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt #13's post:
  • malaschke, Lenni, höanix, Nudel, Jan
Zitieren Return to top
Sehr schöne Scheiben, besonders die Linke, die Livescheibe finde ich auch sehr gut. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • #13
Zitieren Return to top
...ich glaube, da hätte ich noch was für das nächste Paket Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Nachdem ich jedes Mal neidisch war, wenn Jan seine "Pulse" von Pink Floyd gezeigt hat, habe ich eben die Gelegenheit genutzt und die 2018er Re-release Version, die gerade einmal wieder erhältlich ist, bestellt. Der Preis ist zwar heftig, aber nichts verglichen mit den Preisen, die vor Erscheinen des Re-Releases für die Originalverversion ausfegerufen wurden.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • FootSize, Jan, RHK
Zitieren Return to top
Habe mich auch einige Jahre gequält und dann habe ich sie mir zu Weihnachten mal von Frau und Tochter schenken lassen Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
(14.02.23, 19:45)Darkstar schrieb: Nachdem ich jedes Mal neidisch war, wenn Jan seine "Pulse" von Pink Floyd gezeigt hat, habe ich eben die Gelegenheit genutzt und die 2018er Re-release Version, die gerade einmal wieder erhältlich ist, bestellt. Der Preis ist zwar heftig, aber nichts mit den Preisen, die vor Erscheinen des Re-Releases für die Originalverversion ausfegerufen wurden.

Die 2018er Version habe ich auch. Das Original ist ja unerschwinglich.
Auf CD habe ich das Original 3x und natürlich die DVD Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste