Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nach meinem Italien Trip wieder im Lande und bin auch schon wieder arbeitstechnisch unterwegs.
Natürlich habe ich einige Stadtbesichtigungen gemacht. Gerade jetzt, wo noch keine riesen Touristenmengen da sind ist es recht angenehm und in Portpfino, Pisa oder Florenz war recht wenig los.
Bin sogar über den Ponte Vecchio ohne rempeln gekommen! Big Grin
In Portofino haben wir leider den Fehler gemacht und NICHT nach dem Preis für das Eis geschaut.
Ich hatte eine Kugel (sehr groß) Pistazie und meine Frau Haselnuss. 12,00 Euros wollte er haben! Die zwei Cappuccino schlugen dann mit 10 Euros zu Buche.
Das passiert mir sonst nicht, aber etwas Verlust hat man ja immer...  Big Grin

Auf jeden Fall dachte ich mir in Pisa, wenn meine Frau nach italienischen Schuhen schaut, kann ich auch mal in einen Plattenladen gehen. Ich war überrascht. Sehr gut sortiert. Gebrauchte und neue Platten und viele Sachen die ich gern gekauft hätte. Es gab aber kaum eine Platte unter 40 Euro und das war mir einfach zu teuer. Platten die bei HHV oder JPC um die 23 Euros kosten. Also gut dachte ich, schaue ich auch nach Schuhen!
In Florenz war ich natürlich auch schauen und siehe da, die Preise waren viel moderater. Natürlich habe ich dann in Florenz keine Schuhe gekauft.
Aber was ich sehr schön fand, war die Beschriftung den LP`s. Auf der Folie war ein Kleber (Bild 1/2) und an der Platte war ein Papier eingelegt (Bild 3/4).
Auf dem Kleber stehen die üblichen Sachen auf einen Blick: Interpret, Plattenname, Erscheinungsjahr, Erscheinungsland, Lable, Zustand Vinyl, Zustand Cover, gereinigt(?) und wenn ja mit was für einer Maschine (find ich prima) und der Plattencode.
Auf dem eingelegten Zettel steht dann nochmal der Code, Pressung und die Info zur Platte sowie eine sehr schöne Beschreibung und Info der Band. Das habe ich so noch nicht gesehen und finde das absolut prima.

   

   

   

   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt S. Custom's post:
  • #13, rowo, höanix, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 29.12.20, 12:19
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 01.01.21, 20:28
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 02.01.21, 11:49
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 09.01.21, 21:53
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 10.01.21, 9:57
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 13.01.21, 2:36
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 13.01.21, 2:58
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 13.01.21, 9:39
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 13.01.21, 13:32
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 14.01.21, 1:19
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 14.01.21, 9:43
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 16.01.21, 14:56
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 29.12.21, 20:38
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 28.07.22, 21:58
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 03.01.23, 17:29
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 18.01.23, 14:34
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 22.02.23, 21:59
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von S. Custom - 16.05.23, 9:03
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 20.06.23, 17:07
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 22.06.23, 9:58
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 22.06.23, 15:34
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 23.06.23, 11:06
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 06.10.23, 17:15
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 07.10.23, 14:12
RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - von gelöschter_User - 05.01.24, 18:37
RE: Eben geangelt - von Andrekk - 16.01.23, 20:24
RE: Eben geangelt - von Andrekk - 17.01.23, 13:09
RE: Eben geangelt - von höanix - 17.01.23, 13:48
RE: Eben geangelt - von Lenni - 17.01.23, 14:00
RE: Eben geangelt - von OMEGA - 17.01.23, 14:07
RE: Eben geangelt - von Andrekk - 17.01.23, 14:57
RE: Eben geangelt - von Lenni - 17.01.23, 15:05
RE: Eben geangelt - von Andrekk - 17.01.23, 15:32
RE: Eben geangelt - von OMEGA - 17.01.23, 16:45
RE: Eben geangelt - von Andrekk - 17.01.23, 16:51
RE: Eben geangelt - von höanix - 17.01.23, 19:45
RE: Eben geangelt - von low_fi - 18.01.23, 10:41
RE: Eben geangelt - von Jan - 18.01.23, 10:56
RE: Eben geangelt - von Andrekk - 18.01.23, 11:32
RE: Eben geangelt - von höanix - 18.01.23, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste