Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Hast Du einem Händler den kompletten Laden abgekauft ? Rolleyes Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Natürlich nicht, das sind handverlesene Scheiben aus dem Gesamtangebot von der Plattenbörse. Cool

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
@Jörg
wo bringst Du das noch unter?
2. begehbarer Schrank in Planung? Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
Mahlzeit,
Muddi wollte heute mal Shoppen.

Bei Drogerie Müller gab's Vinyl auch zum mitnehmen!  Cry Wink

   

BLACK SABBATH - MOB RULES incl. Bonus LP

AMON AMARTH - THE GREAT HEATHEN ARMY + DLC
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Nudel's post:
  • HJL, Jan
Zitieren Return to top
2022 erschienen und gerade bei mir angekommen: Reissue „one nation under a groove“ von Funkadelic 1978
Gatefold mit tollem Artwork und Extras (12“ Maxi, Zusatzinfos…)

   
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Oldschool's post:
  • Schmiddi, Jan, tschuklo, RO55, S. Custom
Zitieren Return to top
Ist zwar schon am Samstag angekommen, aber seit dem schon ein paarmal gehört  Big Grin

Greta van Fleet - Strange Horizons / Live from Los Angeles -

Was für ein Brett   Tongue 

Mega geiles Doppelalbum. 

Das Konzert Ende 2023 war genauso stark wie dieser Live Mitschnitt. 

Kein Bootleg, originale Ausgabe von GvF. Limitiert auf 2.500 Stück und „hard to get“.

War fast ein Monat unterwegs und nun endlich hier.  Cool

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt #13's post:
  • Lenni, S. Custom, HJL, Schmiddi, Jan, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Von der "Strange Horizons" gibt es vier Ausgaben. 

Hier kann der geneigte Fan gleich alle vier Ausgaben auf einem Schlag erwerben  Rolleyes

Ebay 4 x Strange Horizons von GvF
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Ein Schnapper
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Ich schlag den Verkäufer mal 4 Dollar vor, mehr hab ich leider nicht. Tongue
   
[-] Die folgenden 3 users Gefällt space_zone's post:
  • Lenni, HJL, Oldschool
Zitieren Return to top
Moin,

die kamen heute vom Händler Black Pearls (Harry Langer) aus Bad Camberg. Beides Aufnahmen von 1960 mit dem russischen Violinisten Leonid Kogan. 

Das Violin-Konzert von Tchaikovsky hörte ich vorletzten Freitag bei dem Händler, wo ich meinen SUT abholte und war von der Aufnahmequalität und der Virtuosität des Geigers hin und weg…
   
   

Die musste dann auch mit

   
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Oldschool's post:
  • Jan, Lenni, Schmiddi, höanix, HJL
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste