RSD 2022 first drop am 23.04.2022
#11
(16.02.22, 22:59)low_fi schrieb: Ah, dann düst er ja fast jeden Tag bei mir vorbei  Big Grin

Ich glaube Du verwexelst ihn mit Einfach_Supi, #13 wohnt südöstlich von Dir. Angel

Gruß Jörg

Ah, Jürgen hatte während meiner Antwort auch schon was geschrieben, dann dürfte ja alles geklärt sein. Wink
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#12
@"Don_Camillo"

Moin Rolf,

als Wiener ist Drahdiwaberl - Sitz-Pinkler eigentlich auch noch Pflichtprogramm! th_up 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#13
Falls noch jemand die Guldenburgs kennt  Cool

Guldenburgs - Schloss Wotersen

Bei meinen abendlichen Joggingrunden renne ich bei denen durch den Vorgarten.

Meine Frau und ich haben dort auch geheiratet. Quer durch den Wald ca. 2 km  Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#14
@"höanix", bei Michael war ich schon, der wohnt nordöstlich von mir. 
@"#13" Ich hatte dich irgendwie Richtung NF verortet Blush
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#15
RSD-Beute :

   

   

Musste die Bilder mal schnell aus dem www klauen  Cool

Bin mal gespannt wo die Dire Straits im Verhältnis zur MFSL Ausgabe steht.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • S. Custom, Burkie
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste