Thorens TD 280
#21
Vielen Dank für die lieben Antworten. Er ist recht hübsch geworden finde ich und nächste Projekte warten schon im Keller.
Sicher wird er nicht bei mir bleiben und mich demnächst verlassen. Aber ich habe echt Spaß an solchen Projekten, deshalb wird er nicht das letzte Projekt bleiben.

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#22
Ist toll geworden, ich hätte wohl die Bedienblende wieder aufgeklebt, damit das Gerät vernünftig beschriftet ist.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#23
(19.02.23, 22:09)Spitzenwitz schrieb: Ist toll geworden, ich hätte wohl die Bedienblende wieder aufgeklebt, damit das Gerät vernünftig beschriftet ist.

Danke. Ich bin gerade auf der Suche nach Klebebuchstaben, bzw. nach einer Möglichkeit ein Dina A4 Blatt auf einem Plotter zu schneiden und dann die fehlende Beschriftung dann aufzukleben.
Den Streifen mit der Beschriftung hätte ich in neu hier, aber das sieht Schayze aus!
Es gibt zwar verschiedene Anbieter im Netz die solche geplotteten Schriften nach Vorgabe machen, aber bisher habe ich nur welche gefunden die 12 Blatt Plotten. Was soll ich mit 12 x dem gleichen Blatt?
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#24
(20.02.23, 8:29)S. Custom schrieb: Den Streifen mit der Beschriftung hätte ich in neu hier, aber das sieht Schayze aus!

Wahrscheinlich, weil er silbern ist, da es sich um ein MKI Modell des TD280 handelt, oder?
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#25
(20.02.23, 11:14)Spitzenwitz schrieb:
(20.02.23, 8:29)S. Custom schrieb: Den Streifen mit der Beschriftung hätte ich in neu hier, aber das sieht Schayze aus!

Wahrscheinlich, weil er silbern ist, da es sich um ein MKI Modell des TD280 handelt, oder?

Ja, ist ein silberner Streifen, aber es steht TD280 drauf, nix mit MKI. Normal würde das doch drauf stehen...?
Zitieren Return to top
#26
(20.02.23, 11:47)S. Custom schrieb: Ja, ist ein silberner Streifen, aber es steht TD280 drauf, nix mit MKI. Normal würde das doch drauf stehen...?

Nicht beim MKI....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#27
...wieder schlauer. 
Danke Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste