LP nach Waschen immer noch Schmutzig
#94
Und wieder gilt: wir sind halt alle verschieden. th_up
Sammlungen habe ich noch nie gekauft, und ehrlich gesagt, habe ich es auch nicht vor. Wenn ich daran nur denke... keine Ahnung. Alle diese Platten, dazu noch redundante, wohin damit nur??? Und dann hör ich zweimal die Hälfte nicht an. Nein, danke. Dann nehm ich die Kröten lieber für den gezielten Ankauf einer ganz bestimmten Platte. Sniper statt Schrot Big Grin
Das passiert meistens nur dann, wenn ein Künstler, dessen Album ich unbedingt haben muss, gerade auf meiner Hot-Rotation-Liste ganz oben steht. Ich bin der Typ, der von einem Künstler, der ihm gefällt, einfach alle Alben, oder zumindest möglichst alle, auf Platte haben muss. Nur Alben. Keine Singles oder Maxi's, die sind nicht mehr oder nur ganz selten interessant für mich. Und ich kann euch sagen, wenn mittendrin ein Album fehlt, das kann ich einfach nicht lange ertragen. Solche Schmerzen Angel 
Letzter Fall: Manic Street Preachers. Die haben fast alle Alben immer mal wieder als Repress herausgebracht, zu vergleichsweise "normalem" Preis. Nur eines nicht: Lifeblood. Bei Discogs unbezahlbar: https://www.discogs.com/de/release/12902...-Lifeblood
Und genau diese ist mir zufällig letztens bei den Kleinanzeigen für 100 und ein paar Zerquetschte vor die Füße gefallen. Da hat sich wohl einer gedacht: lieber wirklich verkaufen als die Platte nie loswerden. Da habe ich dann halt zugeschlagen. Aber so etwas passiert gottseidank sehr selten.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Xosh2501's post:
  • S. Custom, Burkie, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von gelöschter_User - 22.04.22, 14:18
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von franky64 - 22.04.22, 14:53
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von Elpi - 23.04.22, 12:19
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von Elpi - 23.04.22, 12:33
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von gelöschter_User - 23.04.22, 17:10
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von gelöschter_User - 25.04.22, 21:47
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von Elpi - 28.04.22, 18:43
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von Elpi - 28.04.22, 19:10
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von Elpi - 28.04.22, 19:14
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von Elpi - 02.05.22, 17:04
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von Xosh2501 - 03.05.22, 16:30
RE: LP nach Waschen immer noch Schmutzig - von Elpi - 03.05.22, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste