Systeme
(17.01.24, 18:51)HighEndVerweigerer schrieb:
(17.01.24, 18:42)Darkstar schrieb: Ja, aber frage mich nicht warum. Das ist tatsächlich so bei mir angekommen zusammen mit einem TRIO KP-700D. Und da es mir klanglich richtig gut gefallen hat, habe ich es auch nicht verschlimmbessert.

Du bist durch deine Japaneinkäufe an einige interessante Systeme für lau gekommen, oder? Wink

Ja, das stimmt, wobei für lau nicht ganz stimmt, da diese Dreher meist schon teurer angeboten werden, wenn ein vernünftiges System drauf ist. Als Gesamtpaket ist es dann aber schon günstig. Da waren außerdem noch zwei Yamaha MC-9, diverse Technics EPC-205C II, drei oder vier AT-20sla und das sind nur die, die mir spontan einfallen.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(17.01.24, 19:22)Nudel schrieb: AT 32 MC

Konntest Du herausfinden was der Unterschied zwischen MKnix und MK2 bei diesem System ist?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Wer kennt dieses System?  Big Grin

   
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Das ist das "Tinker" von Darkstar, seltenes System
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Schmiddi, HighEndVerweigerer, Darkstar
Zitieren Return to top
Das ist ganz große Scheiße…. Ich habe eines meiner EPC-205CII-L mit Jico SAS/B unbeabsichtigt auf „naked“ umgestellt. 
Beim Versuch des Nadelwechsels hatte ich leider nur noch das Plastikteil in der Hand. Die Nadel steckt noch im Generator und scheint normal zu funktionieren.  Confused
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Sieht ja ein wenig eigenartig aus, aber jetzt kannst du dir ja ein passendes Holzgehäuse schnitzen und dann wird es HighEnd Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Jan's post:
  • Tornadone, Schmiddi, Oldschool, Lenni, Darkstar, RHK
Zitieren Return to top
Sieht jedenfalls mal cool aus th_up
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • HighEndVerweigerer, Darkstar
Zitieren Return to top
(20.01.24, 9:39)Darkstar schrieb: Das ist ganz große Scheiße…. Ich habe eines meiner EPC-205CII-L mit Jico SAS/B unbeabsichtigt auf „naked“ umgestellt. 
Beim Versuch des Nadelwechsels hatte ich leider nur noch das Plastikteil in der Hand. Die Nadel steckt noch im Generator und scheint normal zu funktionieren.  Confused

High End Legendenbildung?  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste