Systeme
Und selbst wenn, dann wird ein amtlicher 1210er angeschafft und mit scratchen angefangen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, rowo, RHK, Burkie
Zitieren Return to top
Mit meinen Vollautomaten bin ich da recht entspannt
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
@Jochen

Mit der entsprechenden Pinzette und 'ner absolut ruhigen Hand kannst Du die wieder hinbekommen...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt WBC's post:
  • Xosh2501, Burkie, Lenni
Zitieren Return to top
(23.04.22, 21:17)WBC schrieb: @Jochen

Mit der entsprechenden Pinzette und 'ner absolut ruhigen Hand kannst Du die wieder hinbekommen...
 
Eine ruhige Hand habe ich nach ner halben Flasche Rotwein  Big Grin
Aber dann ist der Blick zu verschwommen …  Angel
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Burkie, straylight, Lenni, WBC, rowo, RHK, Jan
Zitieren Return to top
Nicht schön aber selten:

MoFi Studiotracker. Dabei handelt es sich wohl um ein umgebautes AT-System. Fragt mich bloß nicht welches... Confused

   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni, Burkie, straylight, RHK, höanix, Jan
Zitieren Return to top
Der MoFi Studiotracker ist der „kleinste“ MoFi, ein MM und er ist wirklich nichts besonderes, abgesehen von der wirklich klobigen Optik. Das habe ich mal geschenkt bekommen, von einem, der meinte, er könnte sich 7 Jahre Zeit lassen, um meinen Thorens TD 2001 zu reparieren. Details dazu siehe an anderer Stelle. Diese MoFi’s passen nicht unter jedes beliebige Headshell. Ich hab das Ding rausgekramt, weil ich an meinem Pioneer das bisher am Denon laufende AT-150Sa samt dem Headshell ausprobieren will. Nun, es klingt ganz passabel. Also für‘s Büro reichts erstmal… Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Hallo,

MoFi ist ja eigentlich eine Art Plattenfirma, ein Re-Issue-Label.
Wenn die nun Tonabnehmer und Plattenspieler auf den Markt bringen, ist wohl klar, dass das keine Eigenentwicklungen sein können.
Es wird nur die Marke genutzt, um zu monetarisieren.

Grüße
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Burkie's post:
  • Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
Ein Neuzugang der Lust macht Smile
Jetzt darf der iFi Zen mal beweisen, was er zu leisten imstande ist:
Heute kam ein Ortofon MC-20 samt schickem Marantz Headshell bei mir zuhause an:
   
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Xosh2501's post:
  • straylight, rowo, Jan, Hifijc, RHK
Zitieren Return to top
Na,dann lass mal hören,wie es sich macht und wie du es abgeschlossen hast.... Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
Dieses Headshell alleine wird inzwischen ja schon mit Gold aufgewogen.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste