Resør Elektronic
#1
Hallo,

ich bin letztens mal über diese https://resorelectronics.com/ gestolpert und muss sagen das würde auch Zuhause Sinn machen.
Es soll ja hier auch Leute geben die mehr als einen Plattenspieler betreiben und damit würde man sich doch das Ganze etwas erleichtern.
Was meint Ihr dazu?

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
#2
Ich denke ich habe dafür mich keine Verwendung!
Da gehen doch nur PS mit MM dran?
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#3
Ich würde weniger in Drehregler nebst blumigen Versprechungen und Bildern und dafür mehr in wirklich hochwertige Phonostufen investieren. Die Eingangsquellen-Umschaltung für mehr als einen Plattenspieler ist sowieso Pipifax. Für das Geld kannst Du Dir auch eine schon fertig aufgebaute SXono mit UPS kaufen und hast dann 3 4 pegelbare Phonoeingänge mit wahlweise MC oder MM und das Ganze gute 10 Qualitätsklassen über diesem Drehwurmspielzeug und wenn´s richtig umgesetzt wurde sogar noch eine Fernbedienung.

P.S.: Und jedes gebrauchte Mischpult für unter €50 kann mind. 2 Phono MM- und mehrere Line-Eingänge in wahrscheinlich sehr ähnlicher Qualität wie dieses Resor Teil.

P.P.S.: Oben korrigiert, die SXono kann bis zu 4 Phono-Eingänge mit wahlweise MM oder MC und unterschiedlich pegelbar bereitstellen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Nudel
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste