Japanesisch für Fortgeschrittene - 光悦 (Koetsu)
#21
Der Don ist ja zum Glück erwachsen und hoffentlich voll geschäftsfähig (wovon ich stark ausgehe) so kann er doch sein Hobby voll ausleben.
Das er dies auf einem anderem Niveau als ich macht kann ich völlig neidlos anerkennen und freue mich wenn er glücklich ist.
Erweitere bitte weiterhin meinen Horizont mit Dingen, mit denen ich mich sonst nicht beschäftigen kann/will/muss. Wink













P.S.: Ich warte immer noch auf eine Einladung um meine verarmten unwissenden Ohren in neue Welten lauschen zu lassen. Angel
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 3 users Gefällt low_fi's post:
  • Xosh2501, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#22
(27.07.22, 16:31)low_fi schrieb: Der Don ist ja zum Glück erwachsen ...

Ja, aber hallo, aber sowas von Big Grin auch wenn meine Ex-Freundinnen und meine Ex-Frau das sicher gerne differenzierter sehen würden. Cool


(27.07.22, 16:31)low_fi schrieb: P.S.: Ich warte immer noch auf eine Einladung um meine verarmten unwissenden Ohren in neue Welten lauschen zu lassen. Angel

Muss ich das wöchentlich wiederholen? Wen´s nach Wien verschlägt, der klingelt vorher durch und wenn´s zeitlich passt, werden wir einen Weg finden Eure Ohren frei zu pusten. th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
#23
Ach die Mädels, die Fragen wir lieber nicht Big Grin
Wenn ich dann zufällig mal auf der Ecke bin dann Klingel ich an. th_up
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#24
(27.07.22, 19:53)low_fi schrieb: Ach die Mädels, die Fragen wir lieber nicht Big Grin

Neiiiiiin!!!! Um Gottes Willen!!!! Bloß nicht!!!!
Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni, low_fi
Zitieren Return to top
#25
(25.07.22, 19:26)Don_Camillo schrieb: Habe heute mit Hr. Grasse telefoniert. Hatte ihm ja vier Tonabnehmer und darunter auch das Onyx Agate Platinum geschickt. Das Onyx hat Gott sei Dank nur Zahnausfall und das bekommt er wieder hin. th_up  Ebenso die anderen Drei (u.A. mein Gebrauchsunfall von Letztens mit dem Supex SD-900 Super). Da freu ich mich sakrisch.  Big Grin

Drei aus den Vier sind schon fertig und die Gesamtrechnung für alle Vier habe ich gerade bezahlt. Das Koetsu Onyx Agate Platinum wird also in Kürze seinen (ersten) großen Auftritt in diesem Zirkus haben - ick freu mir  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, straylight, Spitzenwitz, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#26
Wahrscheinlich auf dem besten Plattenspieler der Welt.  th_up
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#27
(18.08.22, 18:36)HifiMinimalist schrieb: Wahrscheinlich auf dem besten Plattenspieler der Welt.  th_up

No na ned  Big Grin
Zitieren Return to top
#28
Der Hexenmeister (Black Goldline), der Poet (POEM) und der Sound of Joy (Onyx Agate Platinum)

   
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, straylight, rowo, S. Custom
Zitieren Return to top
#29
Leider ist Fumihiko Sugano am 21. August verstorben. Noch ist nicht ganz klar, wie es mit der Firma Koetsu weitergehen soll, es wird aber vom amerikanischen Vertriebspartner bereits angedeutet, dass es Möglichkeiten zur Weiterführung geben soll. Lassen wir uns mal überraschen.

Mein Mitgefühl gehört natürlich der Familie; auch wenn ich wirklich darauf brenne zu erfahren, wie es weitergehen wird. Die Tonabnehmer von Koetsu sind nun mal eine echte Bereicherung.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste