Technics SH 50 Waage
#41
Die Angebote sind nicht bekloppt. Die Käufer solcher Angebote sind es
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
#42
Ich kenne zum Glück keinen persönlich,
der so etwas kaufen würde.

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#43
Vollkommen überzogen aber immerhin gehe ich davon aus, dass es seinen Zweck erfüllt und die Auflagekraft korrekt ermittelt. Beim gleichen Anbieter gibt es auch noch einen Cartridge Energizer, der durch Schwingungen die Dämpfer des Tonabnehmers vor dem Abspielen anregt. Kostet auch nur etwas über 300 Euro.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#44
Ist doch 'n Schnäppchen... Cool
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#45
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Angebote von Werbestrategen bis Scharlatanen an nur oberflächlich orientierte Menschen gibt es doch überall. Das fängt beim Bio-Siegel an und hört halt bei einer Tonarmwaage noch lange nicht auf. Mit jeder Abwrackprämie kauften die Menschen wie wild Dieselfahrzeuge und wurden dann bei der KFZ-Steuer überrascht. Ich kenne da sogar Menschen, denen vor Kauf nicht bewusst war, dass sich eine Diesel erst ab deutlich über 30TKm im Jahr rentiert, fuhren damals aber weniger als 10TKm. Hauskauf und Finanzierung fällt mir da als nächstes Beispiel ein, Amazon und Steueraufkommen sowie Jobprofile und Arbeitsplätze als Übernächstes und das kann man so stundenlang weitertreiben. Das ist also eigentlich ein Bildungsproblem und nicht das Problem einer Branche.

Also Idiocrazy ansehen und nicht mehr wundern - it´s got electrolytes  Big Grin

[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
#46
(23.03.22, 17:53)WBC schrieb: Das Schätzchen ist heute angekommen... Smile


[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachme...nail=14380]

Wie aus dem Laden - keinerlei Gebrauchsspuren. Neue Knopfzellen rein und feddich ist die Kiste... th_up

Ich hab´ nun auch preiswürdig zugeschlagen - inkl. OVP und Bedienungsleitung

   

   

   
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Guest's post:
  • rowo, S. Custom, tschuklo, WBC, #13, Jan, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#47
Shocked 
Es wäre schön, wenn Du mir die Bedienungsanleitung mal abfotografieren würdest...

Was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf...?
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#48
Huiuiui, so langsam baut sich hier Gruppendruck auf - nicht, dass man demnächst hier ohne nicht mehr mitspielen darf... Wink 

Viel Spaß mit dem hübschen Spielzeug! th_up
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • WBC, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#49
Hmm, irgendwie ne geile Spielerei  Big Grin
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
#50
(05.04.22, 9:23)WBC schrieb: Es wäre schön, wenn Du mir die Bedienungsanleitung mal abfotografieren würdest...

Was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf...?

Aber gerne doch

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Ich habe etwas mehr bezahlt als Du

Und nun der Praxistest  Cool

Kalibrierung
   

Messung
   

Gegenmessung
   

Yeah, das funzt  th_up
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • rowo, WBC, tschuklo, HifiMinimalist
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste