25.03.22, 10:57
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Angebote von Werbestrategen bis Scharlatanen an nur oberflächlich orientierte Menschen gibt es doch überall. Das fängt beim Bio-Siegel an und hört halt bei einer Tonarmwaage noch lange nicht auf. Mit jeder Abwrackprämie kauften die Menschen wie wild Dieselfahrzeuge und wurden dann bei der KFZ-Steuer überrascht. Ich kenne da sogar Menschen, denen vor Kauf nicht bewusst war, dass sich eine Diesel erst ab deutlich über 30TKm im Jahr rentiert, fuhren damals aber weniger als 10TKm. Hauskauf und Finanzierung fällt mir da als nächstes Beispiel ein, Amazon und Steueraufkommen sowie Jobprofile und Arbeitsplätze als Übernächstes und das kann man so stundenlang weitertreiben. Das ist also eigentlich ein Bildungsproblem und nicht das Problem einer Branche.
Also Idiocrazy ansehen und nicht mehr wundern - it´s got electrolytes
Also Idiocrazy ansehen und nicht mehr wundern - it´s got electrolytes