Ab heute als UHQR verfügbar
#1
Exclamation 
Gerade als brandheiße Info reinbekommen. Pro Haushalt können auch nur zwei Stück bestellt werden !!



Nachdem die erste Auskopplung You’re My Heart, You’re My Soul bereits im Oktober 1984 erschienen war und zunächst unbemerkt blieb, wurde sie durch die Ausstrahlung des Videos in der damals zu den bekanntesten Musikshows im deutschen Fernsehen zählenden Sendung Formel Eins im Januar 1985 zum Erfolg.


Wie bei der erwähnten Debütsingle wurden auf dem gesamten Album die meisten Stücke von Thomas Anders gesungen, lediglich bei There’s Too Much Blue in Missing You übernahm Dieter Bohlen die Leadstimme. The Night Is Yours – The Night Is Mine und Lucky Guy existierten schon vor dem Album als Solosingle von Ryan Simmons, einem Pseudonym von Dieter Bohlen, zweiteres auch als deutsche Fassung von Thomas Anders.

Jetzt bringt Analogue Productions, das audiophile In-House-Reissue-Label von Acoustic Sounds, Inc. zusammen mit Quality Record Pressings Modern Talking dorthin, wo es hingehört: die Ultra High Quality Record (UHQR), gepresst auf Clarity Vinyl auf einer manuellen Finebilt-Presse, bei der auf jedes einzelne Detail jeder einzelnen Platte geachtet wird.

Die 200-Gramm-Schallplatten weisen das gleiche flache Profil auf, das die ursprüngliche UHQR so begehrenswert gemacht hat.

Von der Einlaufrille bis zur Auslaufrille weist das Profil keine Neigung auf, so dass die Nadel des Kunden wirklich senkrecht zu den Rillen von der Kante bis zur Mitte spielen kann.

Clarity Vinyl ermöglicht die reinstmögliche Pressung und die visuell beeindruckendste Präsentation.

Jede UHQR wird nach Abschluss der Pressung von Hand geprüft, und nur die wirklich makellosen Exemplare werden auf den Markt gebracht.

Jede UHQR wird in einer Deluxe-Box verpackt und enthält ein Booklet, in dem der gesamte Herstellungsprozess einer UHQR beschrieben wird, sowie ein handsigniertes Prüfzertifikat.

Dies wird ein wahrhaft luxuriöses Sammlerstück sein. Limitierte Auflage von 3.000 Stück mit fortlaufender Seriennummer.

Um die bestmögliche Klangqualität zu gewährleisten, wurde für die Re-Edition ein High-Resolution Mastering von der Original Master Quelle durchgeführt.

Das Remastering für diese Doppel-LP auf 180-g-Vinyl mit 45 rpm übernahm die Toningeneurin April Joke, assistiert vom Tontechniker Don T. Believe.



   


Hier mal der Link zur Bestellseite : UHQR : https://store.acousticsounds.com/
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt #13's post:
  • straylight, rowo, Lenni, Jan, Balkes60
Zitieren Return to top
#2
werden allerdings nur am 1.4. ausgeliefert. Smile
[-] Die folgenden 3 users Gefällt pedi's post:
  • Balkes60, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#3
"Das Remastering für diese Doppel-LP auf 180-g-Vinyl mit 45 rpm übernahm die Toningeneurin April Joke, assistiert vom Tontechniker Don T. Believe."

Die Tonigenieurin "April Scherz" und der Tontechniker "Glaube Nichts".... Stammt dieser Text aus dem Satiremagazin Titanic?

Edit: ok, mit Pedis Post wurde der Aprilscherz ja bereits thematisiert.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • Balkes60, tschuklo, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste