Konsolidierung
Das mit dem Bild meiner Finger lass ich mal Wink
Es ist auch nicht wirklich Fingerfarbe, aber eben ein richtiger Mattlack und nicht so ein Acryl-Spielkram. Durch das Lösungsmittel bekommt man nicht nur gute Laune beim Arbeiten, Big Grin das Zeug zieht auch richtig gut in die Haut ein. Schwarzes MDF wäre schön gewesen, jetzt bekommt es eben mehrere Anstriche
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ich konsolidiere auch und zwar das ganze Haus.. 
Los geht es mir der Hobby/Gäste Wohnung..
(in der Küche wird ja im Moment schon fleißig lackiert..)
Hier wird das Lowboard aus dem Wohnzimmer aufgebaut, der Boden wird geschliffen und geölt. Bleiben darf der PL-1800 und der SL 1610, an dem Pioneer SA-8500, sowie die Klipsch Heresy. 
(sowie die Plastik Technics Anlage in der Schrankwand)
Der Rest fliegt raus.. 
   
   

DieTechnics Anlage wird dann ihren Platz, zusammen mit dem Dual 631q und dem TD150, im Arbeitszimmer finden..
Die Kleiderschränke fliegen aus dem Schlafzimmer raus. In dem neu entstandenen Ankleidezimmer wird ein großer Schrank stehen, in den der ganze Kram kommt, den man nur selten braucht.. (Geschenkpapier und solche Dinge..) Was darin keinen Platz findet kommt weg..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • RHK, S. Custom, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(20.02.23, 11:23)Lenni schrieb: Der Rest fliegt raus ...

Moin Lenni,

Wenn Du die Geräte rauswirfst sag Bescheid, ich stehe dann unten und fange sie auf.  Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ich habe noch einen schönen Neckermann Dreher, auf den ist der Michael aber auch schon scharf Big Grin Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Ich hebe mal den Arm für den SA8500, damit kannst du mich glücklich machen 😉
Gruß Micha 
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste