Konsolidierung
#61
Es geht langsam voran. Heute habe ich das Holz bestellt. Wird um die 400,- kosten. Die Hochtonhörner wurden heute auch verschickt und sollen Mittwoch eintreffen.
Das Holz wird vermutlich Anfang der kommenden Woche fertig.
Ich muss mich noch um eine dunkle Lasur kümmern. Da es kein schwarzes MDF gab, muss ich die Platten auch noch mit einem Lack, der tief eindringt behandeln.
Wenn das Holz da ist, werde ich auch noch die vorderen Kanten fräsen müssen und die Gehrungen wollte ich mit Lamellos zusammenfügen.
Der Sockel wird übrigens 8 cm hoch, 3 cm höher als im Plan. Dadurch ist dort aber auch genug Platz für die Weiche. Das schützt die Bauteile vor den Schwingungen im inneren der Box
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
[+] 6 users Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top
#62
Die Hochtöner sind sogar heute schon geliefert worden Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, PE 2020L, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
[+] 1 user Gefällt Jan's Beitrag
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste