Welchen CD Player anschließen ?
#11
(28.04.22, 14:39)Lenni schrieb: Im aaanderen Forum hättest Du jetzt gelesen, nimm keinen von denen, unter 3000 Euro bekommst Du keinen cd Player.. 
Und Fernbedienung widerspricht so oder so dem High-End Gedanken..

Das erinnert mich an einen AAA-Thread aus dem Winter, als jemand angefragt hat, welchen Plattenspieler
man ihm als Wiedereinsteiger empfehlen könnte, wenn man nur € 2.500,-- zur Verfügung hat.
Er wüsste, dass man dafür nichts erwarten kann....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, Burkie, Lenni
Zitieren Return to top
#12
(28.04.22, 14:34)Don_Camillo schrieb: Du kannst die Fernbedienung ja durchaus auch mit in die andere Etage nehmen und dann von der Tür aus steuern - das ergibt dann 50 Schritte Bewegung und Training und trotzdem 2 eingesparte Schritte für den Faulheitsfaktor.  Big Grin

Wäre Hundetraining nicht so eine Herausforderung, wäre ich sicher ich könnte es auch meinen Hund beibringen ! 

Aber eigentlich liegt sie viel lieber in der Gegend rum.

   


Wenn man dann mal höflich fragt ob sie mir mal ein Bier holt gibt es solche Blicke !  Big Grin Big Grin Big Grin

     
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 8 users Gefällt #13's post:
  • Balkes60, S. Custom, straylight, low_fi, Xosh2501, rowo, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
#13
Das ist noch nix gegen die Blicke meiner Freundin, wenn ich sie bitte, mir mal noch ein (siebtes) Bier zu bringen... Big Grin
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt rowo's post:
  • WBC, Burkie, low_fi, #13
Zitieren Return to top
#14
Hätt´st halt einen Rüden genommen, würde das anders ausgehen  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • WBC, Burkie, low_fi, #13
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste