Zoom H5 Mobile Recorder
#11
(05.05.22, 21:35)Jan schrieb: Vögelgeräusche würden mich befremden Big Grin

Na, Jan, 

dann solltest du mal über dein Leben nachdenken, wenn dich sowas befremdet.   Big Grin

Grüße
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Burkie's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#12
Wenn ich die Geräusche selber produziere, achte ich nicht besonders darauf, wie es für dritte klingen mag Wink
Ich bin dann meist anderweitig konzentriert Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#13
(05.05.22, 21:24)Burkie schrieb: Oder du nimmst bei der Gartenparty deine Freunde und dich beim Gitarrespielen und Singen ums Lagerfeuer auf. Oder. Oder.

Ich verstehe, was du meinst.
Allerdings würde bei meinem Freundeskreis die Aufnahme dann nur das Greinen des Klampfenheinis und das Knistern des Feuers, welches sich so schön durch die Akustikgitarre frisst, zu hören sein. Das Schöne dabei wäre wiederum, wir würden nicht singen - glaub mir, ist besser so... Big Grin 

Warum denke ich gerade an den Dude, der gemütlich in seiner Wohnung auf dem Boden liegt und mit dem Walkman dem Bowling lauscht!? Cool

Nichts für ungut, ich wäre dann eher der Typ für die donnernde Brandung des Atlantiks, dem Schnaufen von Igeln oder der eigenen Live-Aufnahme des Berggewitters, welches ewig im Tal "festhängt".
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#14
Na, siehst du!

Du hast es doch verstanden!
Gewitter ist ein weiteres schönes Beispiel.

In meinem Freundeskreis gibt es aber durchaus sehr gute Musiker, da ist die Grill-Gitarren-Party schon richtig gut.

Grüße
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste