Schon wieder einer fertig, aber.....
#5
Das Problem kenne ich.. 
Also habe ich mir irgendwann mal vorgenommen dass nur noch Dreher bei mir bleiben dürfen die auch angeschlossen sind.
Derzeit sind 8 Dreher bei mir auch tatsächlich angeschlossen.. 2 sind revidiert und warten noch auf die Fertigstellung.. 
Aber: irgendwann kommt ja noch der PL 61 zu mir.. Und der Jan-Cedric hat mir schon den nächsten Floh I ins Ohr gesetzt. 
Aber was mache ich dann? Vom PL 707 kann ich mich am leichtesten trennen, der ist technisch toll, hat aber keine wirkliche Aura.. 
Ein PL 50 dreht bei einem Freund, denn ich konnte mich nicht wirklich von dem trennen.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • RHK
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von Elpi - 06.06.22, 16:12
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von Lenni - 06.06.22, 16:30
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 16:37
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 17:56
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 07.06.22, 18:45
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste