Schon wieder einer fertig, aber.....
#8
(06.06.22, 14:20)Spitzenwitz schrieb: Vom Stehen werden sie alle nicht besser.

Mechanischen Teilen ist es zwar meist lieber bewegt zu werden, das Risiko eines größeren Schadens hält sich jedoch sehr in Grenzen.
Die neueren Öle und Fette verharzen eigentlich nicht mehr.. Und das Risiko des verharzens ist am größten, wenn sich noch Abrieb mit ins Öl oder Fett mischt. Das passiert aber bei frisch revidierten Geräten natürlich nicht. 
Evtl muss ein neuer Riemen drauf und fertig.. 

Was hingegen keinen Sinn macht, ist das parken um auf eine Preisexplosion zu hoffen..
Das wird nur bei den wirklich großen und seltenen Geräten der Fall sein. Aber auch da ist der Zug eigentlich abgefahren..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von Elpi - 06.06.22, 16:12
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 16:37
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 17:56
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 07.06.22, 18:45
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von Lenni - 06.06.22, 17:52
RE: Schon wieder einer fertig, aber..... - von gelöschter_User - 06.06.22, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste