Die 10 Inselplatten
#31
(01.09.23, 8:05)WBC schrieb: ... usw. zu nennen Cool

Ich denke, es würde im Endeffekt ein ganzes Zodiac voll werden... Angel

Das ist doch gerade der Sinn des Threads die momentanen oder dauerhaften Top 10 zu nennen.
Wenn man nur 10 Alben zur Auswahl hat muss es Musik sein die man ziemlich jeden Tag hören kann.
Ich finde das schränkt die Auswahl schon stark ein. Wink

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#32
Wenn bei 3000+ Platten nur 10 dauerhaft hörbar wären = gefallen würden,  würde ich Plattensammeln als eine ziemliche Verschwendung teuer bezahlten Stellplatzes ansehen... Cool
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#33
(01.09.23, 8:05)WBC schrieb: MC Cole - Sincere

Dann empfehle ich Dir, in die "Nude Dimensions" Reihe von Naked Music, New York reinzuhören th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#34
J. S. Bach: Johannes-Passion
Nas & Damian Marley: distant relatives
Klaus Doldinger: Das Boot
Neil Young: Paradox
Madrugada: Industrial Silence
Neil Young: Eldorado
Wenzel & Mensching: Der Abschied der Matrosen vom Kommunismus
Rainald Grebe: Zurück zur Natur (live)
Fehlfarben: Monarchie und Alltag (live)
Dave Brubeck: essential works

Wo die Anlage samt Energie herkommt, wissen wir jetzt nicht und dass ich den ganzen Krempel spätestens nach zwei Wochen auf jeden Fall gegen eine mollige Mittwierzigerin mit Signalfackeln, Feuerzeugen, Axt, Messer, Bratpfanne, Distanzwaffen und Verhütungsmitteln eintauschen würde, ist schon klar, oder?
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt rowo's post:
  • DUAL Tom, Jan, WBC, Darkstar
Zitieren Return to top
#35
(02.09.23, 0:25)rowo schrieb: .... und dass ich den ganzen Krempel spätestens nach zwei Wochen auf jeden Fall gegen eine mollige Mittwierzigerin mit Signalfackeln, Feuerzeugen, Axt, Messer, Bratpfanne, Distanzwaffen und Verhütungsmitteln eintauschen würde, ist schon klar, oder?

Ich mach' mich gerade nass... Big Grin 
Beeindruckend ist allerdingens, dass Du zwei Wochen durchhältst...ich könnte das nicht. Cry
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste